komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Siggi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Siggi

Gablingen - Mühlhausen - Sand - Ellgau

Gablingen - Mühlhausen - Sand - Ellgau

03:03
61,5 km
20,1 km/h
230 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
336 m
2,71 km
11,0 km
11,3 km
14,5 km
20,6 km
Die Wullenwever-Antenne vom BND bei Gablingen
34,2 km
Soccerpark Rehling
36,3 km
36,3 km
Schloss Scherneck, vormittags leider noch keine Bewirtung
Schloss Scherneck, vormittags leider noch keine Bewirtung
46,9 km
47,7 km
Kloster Thierhaupten, gegründet im 8. Jahrhundert
Kloster Thierhaupten, gegründet im 8. Jahrhundert
47,9 km
48,0 km
48,0 km
Kloster Thierhaupten, gegründet im 8. Jahrhundert
Kloster Thierhaupten, gegründet im 8. Jahrhundert
48,1 km
53,1 km
53,1 km
54,6 km
55,7 km
A stabils Schifferl
61,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

28. Juni 2021

Kommentare

  • 28. Juni 2021

    Siggi, da hättest dir den Weg nach Scherneck hoch sparen können, wenn’s deine Drohne vorher drüber geschickt hättest 😉 aber so sind’s halt a paar Hm mehr geworden 🤷‍♂️ schöne Bilder mal wieder von oben 🤩 und heiße Tour 🥵 heute. Wär nix für mi zu radeln. Muss wieder tiefere Temperaturen abwarten 🤔

  • 28. Juni 2021

    Lucody, danke Dir, mußt eigentlich nur früher aufstehen, dann geht es mit den Temperaturen noch, allerdings sind dann die Biergarten noch zu.

  • 28. Juni 2021

    Ja, Wahnsinn, jetzt sieht man erst, wie riesig das Kloster ist👍

  • 28. Juni 2021

    Hast recht Siggi, wenn ich 4 Stunden radeln möchte sollte ich mal um 5.00 zum radeln im Sommer anfangen 😁👍 das wären dann meine Temperaturen wohl🤔..oder wieder abwarten bis Gewitterstimmung kommt ⛈

  • 28. Juni 2021

    Eingentlich sagt die Vernunft angesichts der neuen Drohnenverordnung nein, sich eine Drohne zu kaufen, Aber die Bilder machen schon was her ....

  • 28. Juni 2021

    Werner, ich weiß, es ist eine schwere Entscheidung, man kann natürlich auch Videos mit einer Drohne machen und da solltest Du mal die Videos von meinem Follower "Peter" sehen, der ist da Spitze. Seine Adresse vom YouTube Kanal findest Du in seiner Beschreibung. (Peter mit weißem T-Shirt und Sonnenbrille)

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Donauwörth

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Geschichte und Natur – 12 Radtouren durchs Wittelsbacher Land

Fahrrad-Collection von Bayerisch-Schwaben

Auf dem Augsburger Jakobsweg durch Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Nadine

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Genussradeln auf dem DonauTäler-Radweg

Fahrrad-Collection von DonauTäler-Radweg

Höhenluft schnuppern – Fernradwege auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Auf dem Schwäbische Alb Radweg an den Bodensee

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb