komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fräulein Draußen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fräulein Draußen
Touren

GR34 - Tag 1: Guimaëc – Saint Samson (Nordküste)

Fräulein Draußen
Touren

GR34 - Tag 1: Guimaëc – Saint Samson (Nordküste)

GR34 - Tag 1: Guimaëc – Saint Samson (Nordküste)

05:28
22,3 km
4,1 km/h
340 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
865 m
1,14 km
1,36 km
3,23 km
6,05 km
8,02 km
10,0 km
12,6 km
12,7 km
13,6 km
15,3 km
18,0 km
19,6 km
20,9 km
22,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. Juni 2021

Kommentare

  • 23. Juli 2021

    Meine erste Etappe auf dem Zöllnerpfad startet mit einer sportlichen Herausforderung: Auf den ersten paar Kilometern westlich von Guimaëc gleicht der Zöllnerpfad nämlich eher einer Achterbahn: Ein schmaler, wilder Pfad zieht sich durch dichten Bewuchs aus Farnen und Sträuchern, über Klippen und durch

  • 23. Juli 2021

    Sehr schöne Bilder von der Künste.

  • 4. August 2021

    Tolle Aufnahmen 👏👍klingt nach einer spannenden Tour

  • 15. Juni 2023

    Schöne Aufnahmen👍

  • 10. Juli 2023

    Sieht toll aus! Verrätst du uns, wie du zum Ausgangspunkt kamst (mit ÖPNV?)? Wir überlegen uns, auch diese und weitere Etappen diesen Sommer noch zu laufen... Viele Grüße

    Martin

  • 11. Juli 2023

     Ich hatte einen Transfer, ohne Auto direkt zu meinem Ausgangspunkt zu kommen ist nicht ganz einfach. glaub ich. Es gibt aber eine Busverbindung ab Morlaix nach Guimaëc. Entweder die, oder per Taxi ab Morlaix. Oder einfach etwas früher bzw. später an der Strecke in den größeren Orten starten

  • 15. Dezember 2023

    Hallo, wir planen im nächsten Jahr eine Tour durch die Bretagne. Wie sieht es bei der G34 tour mit Campingplätzen aus? Hast du da Erfahrungen machen können. Muss man da unbedingt vorbuchen? Liebe Grüße Jens

Dir gefällt vielleicht auch

Durch die Monts d'Arrée in der Bretagne – GR 380

Wander-Collection von Vincent Reboul

Eine Auszeit in der Bretagne

Wander-Collection von Anette

Durch das bretonische Hinterland – GR 34A

Wander-Collection von Guillaume

Von Nord nach Süd am französischen Atlantik – La Vélodyssée

Fahrrad-Collection von Guillaume Favez

An der ländlichen Küste entlang des Ärmelkanals – Tour de Manche

Fahrrad-Collection von Katherine Moore

Wandern rund um Guimaëc

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Guimaëc

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Guimaëc

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Guimaëc

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Guimaëc

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Guimaëc

Fahrrad-Collection von komoot