komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Volker 🚲📷✈️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Volker 🚲📷✈️
Touren

Elefant🐘 mit Auge👁 (#GPS-Bild)

Volker 🚲📷✈️
Touren

Elefant🐘 mit Auge👁 (#GPS-Bild)

Elefant🐘 mit Auge👁 (#GPS-Bild)

01:53
25,7 km
13,6 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

12 m
Start und Ende bei den Dinos am Naturhistorischen Museum
Die Zirkuszelte stehen immer noch am Ring
817 m
1,22 km
Ein Elefant hinterm Elefantenohr
2,33 km
8,40 km
8,55 km
9,13 km
9,34 km
10,7 km
12,9 km
14,5 km
14,7 km
15,7 km
16,2 km
18,3 km
18,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

29. Juni 2021

Kommentare

  • 29. Juni 2021

    Heute plärrte mein Elefant vom 6.1.21 (komoot.de/tour/302368831 ), dass er auch etwas sehen wolle. Deshalb habe ich zwei Regenpausen genutzt, noch eine Elefantenrunde zu fahren. Zwischen den Pausen musste ich die Regenjacke bemühen.

    

    Bei der Gelegenheit habe ich Schwanz und Ohr leicht verlängert.

  • 29. Juni 2021

    #33 das Verkehrsschild war uns bislang auch unbekannt, wieder was dazugelernt!

  • 30. Juni 2021

    vielleicht noch einen Wasserstrahl aus dem Rüssel ?

  • 30. Juni 2021

    Wieder super durchdacht 👍. Und diese Wortwahl "Elefantenfüße, - zahn" = herrlich! Gerade als eingesessene BSin geht man bildlich die Tour gern mit. Danke!

  • 1. Juli 2021

    Absolut edel und preisverdächtig - diese Fahrradtour!!! Die kommt bei uns in den Sonderspeicher, und wenn wir das nächste Mal wieder die Löwenstadt besuchen, kramen wir den Track auf jeden Fall wieder hervor. Einverstanden?

  • Vielen Dank für den Zuspruch. @TopTouren: sehr gerne! Ich freue mich über jeden, der die Touren nachfährt. Als Hilfestellung packe ich auch alle Infos dazu auf meine Webseite (allgemein: gpsbilder.de, speziell für den Elefanten: gpsbilder.de/elefant-transparent.htm).

  • 2. Juli 2021

    Volker, danke für die weiteren Infos. Wirklich ein supertolles Projekt, das man von den Braunschweiger Stadtmarketing-Managern (die weiblichen gerne mit einbezogen 😉) bestens vermarkten könnte, und vielleicht ist das ja auch schon geschehen. Wenn die Stadtwerbung im Fußballsport schon nicht funktioniert

  • 6. September 2021

    Wir sind heute Deine Tour nachgefahren. Es war wie eine Schnitzeljagd und hat Spaß gemacht. Wir haben unsere Tour öffentlich gestellt und auf Deine Leistung verlinkt. Nochmals schönen Dank!!

  • 7. September 2021

    Herrlich, den Elefanten wiederzusehen! Wenn auch in zwei Teile zersägt. Hier noch der direkte Link mit Schwerpunkt Architektur: komoot.de/tour/479276340.

  • 8. September 2021

    Ja, Braunschweig auf diese Weise weiter kennenzulernen, macht uns so richtig Spaß. Gliesmarode scheint ein vorzeigefähiger Verkehrsknotenpunkt zu werden. - Nur mit der Deutung des Prinz-Albrecht-Denkmals sind wir nicht einverstanden. Da haben wir auf unserem Foto eine ganz andere Interpretation gefunden. 😉😉😉

  • Ich freue mich, dass heute den Elefant gefahren ist: komoot.de/tour/866292869

  • 31. Juli 2022

    Dankeschön. Ich freu mich dass du immer so tolle Touren einstellst. Vllt kaufe ich mir irgendwann ein EBike. Dann gehen auch die ganz langen und die mit Höhenmetern. 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Rittern, Flüssen und Industrie – Radfahren in Salzgitter

Fahrrad-Collection von Tourismus Salzgitter

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Bikepacking von Amsterdam nach Berlin in herbstlicher Stimmung

Fahrrad-Collection von Sanne Hitipeuw

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder

Mountainbike-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Braunschweig

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Braunschweig

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Braunschweig

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Braunschweig

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Braunschweig

Rennrad-Collection von komoot