komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „db+bb“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

db+bb
Touren

NOK zw. Grünental und Ostermoor

db+bb
Touren

NOK zw. Grünental und Ostermoor

NOK zw. Grünental und Ostermoor

03:28
73,2 km
21,1 km/h
450 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
152 m
518 m
3,79 km
5,20 km
6,55 km
7,93 km
8,17 km
8,17 km
8,17 km
9,04 km
10,4 km
13,3 km
13,9 km
14,1 km
19,8 km
24,5 km
26,3 km
26,7 km
26,8 km
28,1 km
32,9 km
41,0 km
41,4 km
43,4 km
54,9 km
56,3 km
56,5 km
57,5 km
58,3 km
58,3 km
58,3 km
58,7 km
64,6 km
72,0 km
72,3 km
73,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

29. Juni 2021

Kommentare

  • 29. Juni 2021

    Eigentlich waren entspannte 54 Km geplant. Doch es kam anders...

    Geplant war, das die Tour auf der Nordseite bis Kudensee verläuft. Die Abschnitte über die Dörfer sollten dabei sein. Schafstedt viel allerdings aus, da Komoot in ein nicht gut befahrbares Waldgebiet abzweigen wollte. Wir entschlossen uns

  • 29. Juni 2021

    Auf dem Weg dahin setzte auch noch Regen ein, so daß wir den Heimweg antreten wollten ohne die Schleusen zu Gesicht zu bekommen.

    Wir fuhren die Strecke nach Kudensee, welche wir zuvor als Baustelle interpretiert hatten. Um die Route planmäßig weiter zu fahren, ließen wir uns erneut übersetzen. Es sollte

  • 29. Juni 2021

    Übrigens: Alle Fähren am NOK sind kostenlos für alle

  • 30. Juni 2021

    Ich kenne das zu Genüge mit dem Regen. Deshalb habe ich oft das Regencape schon an und die Überschuhe, damit nicht die Socken auch wieder nass werden und dann gefährlich quitschen. Auch das Handy in einer Plastiktüte. Aber noch habe ich immer das Sprühzeug bei mir bei mir. (Ich bin ja auch nicht im Urlaub

  • 30. Juni 2021

    Das mit dem Regen war halb so wild. Wir waren nicht durchnässt. Allerdings ist es mit den Brücken am Nord- Ostseekanal so eine Sache. Die Durchfahrtshöhen sind bei ca. 50 m. Da ist dann nichts mit unterstellen 😁

  • 30. Juni 2021

    Ich sag`: selbst ist der Mann: REGENCAPE und ÜBERSCHUHE.....

  • 30. Juni 2021

    Regencape hatte ich für vielleicht 10 Minuten an um meine Kamera zu schützen.

  • 30. Juni 2021

    Tja, nachdem mir schon zweimal mein Handy (=Kamera) wegen Regen die Platine angeblich defekt war, stecke ich meine Handys immer in Plastiktüten (so dass ich immer nur noch "schief" oder gar nicht mehr fotografieren kann.

    

    Wie gesagt, ist mein Problem --> Scheibenwischer!!!

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Nordsee, Eider und Elbe – Tagestouren in Dithmarschen

Fahrrad-Collection von Dithmarschen

Wandern in Holstein

Wander-Collection von Holstein Tourismus

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

Op'n Diek – Unterwegs auf dem Eider-Treene-Sorge-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️

Naturpark Aukrug – Wanderungen durch die Holsteiner Geest

Wander-Collection von Naturpark Aukrug e.V.

Mini-Radreiseregion Brunsbüttel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radtouren in Itzehoe und Umland

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Wilstermarsch – Land unterm Meeresspiegel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen