komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

RobertO hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

RobertO
Touren

Kölner Stadtwald: Bunte Kunst im Schrebergarten 🎨🥾🌥

RobertO
Touren

Kölner Stadtwald: Bunte Kunst im Schrebergarten 🎨🥾🌥

Kölner Stadtwald: Bunte Kunst im Schrebergarten 🎨🥾🌥

02:40
14,1 km
5,3 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
577 m
Der Duffesbach
1,75 km
1,92 km
3,99 km
4,35 km
5,66 km
6,89 km
7,03 km
7,37 km
8,12 km
8,58 km
9,95 km
10,1 km
12,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Juni 2021

Kommentare

  • 30. Juni 2021

    Da laut Wettervorhersage Regenschauer und mögliche Gewitter angekündigt wurden, hatte ich mich heute für eine Tour quasi vor der Haustüre entschieden. Wie es dann oft so ist, blieb natürlich beides aus und sogar die Sonne ließ sich zwischendurch blicken 😊

    

    Gestartet bin ich auch diesmal wieder ganz in

  • 30. Juni 2021

    Finde es immer interessant wieviel Grün und Wasser es auch in einer Millionenstadt gibt 👍🥾🌝

  • 30. Juni 2021

    es ist halt schön bei uns im Grüngürtel, da kann man immer wieder mal von der Haustür aus starten. Im Auquarienweg war ich im Frühjahr öfter, wegen der Kirschblüten, und hab dann auch die Kunst in der Open-air-Galerie bewundert. Frage mich allerdings, bleiben die Bilder auch bei Wind und Wetter hängen

  • 30. Juni 2021

    das ist doch total schön…Schrebergärten Besitzer/Mieter stellen ihre Kunststücke aus..Müssen wir immer ins Museum gesehen ? Nein…😃👌

  • 30. Juni 2021

    Schöne Runde, Robert!

    Ja, der Grüngürtel ist einfach ein Geschenk. Das hat der alte Conny schon gut geplant.

    Hach, was für idyllische Bilder: der Klee, die Gleueler Wiesen, die Seen.... Hoffentlich können wir dieses grüne Geschenk auch erhalten und lassen es von niemandem verbauen.

    

    Die Schrebergärten

  • Schöne Tour vor der Haustür im immer wieder interessanten Grüngürtel. Es gibt immer wieder irgendwas neues zu entdecken.

  • 30. Juni 2021

    Super , werden wir machen und dann ein leckeres Kölsch im GBH 👍

  • 30. Juni 2021

    Schöne Fotos von schönen Bildern - und immer ein bisschen FC dabei!

  • 1. Juli 2021

    Schöne Tour durch den Grüngürtel. Deine Bildmotive sind wieder TOP. 🙋‍♂️🙋🏻‍♀️

  • 1. Juli 2021

    @Elfi, das stimmt, was die Grünflächen angeht haben wir Kölner vieles noch Konrad Adenauer zu verdanken. @trixie55, kann mich an Deine Tour noch gut erinnern, war auf jeden Fall eine Ideenvorlage @Ingrid, hab mir auch die Frage gestellt, was mit den Bilder wohl im Winter geschieht? Die Kirschblüten-Allee

  • 1. Juli 2021

    Da hast du wieder eine tolle Beschreibung einer Tour hinterlassen. Die plötzlichen Ideen so schön umgesetzt, dass ich immer weiter blättern musste. Ganz abgesehen von deiner Liebe zu unserer Stadt und dem 1. FC Köln. Ich bewundere wie du deine Ausflüge in Wort, Schrift und Bild darstellst.

    Chapeau!!!

  • 1. Juli 2021

    Am besten gar nicht Wettervorhersagen anschauen 🤣

    Die Open Air Ausstellung ist super👍😃

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah