komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ivan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ivan

Flugplatz Hangelar Intervalltraining (1.7.2021)

Flugplatz Hangelar Intervalltraining (1.7.2021)

00:34
6,04 km
10,8 km/h
80 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
977 m
1,86 km
2,84 km
3,01 km
3,88 km
4,51 km
6,04 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

1. Juli 2021

Kommentare

  • 1. Juli 2021

    Für kurze Intervalle (bis 1000m) ist Flugplatz Hangelar sehr gut geeignet. Man hat nur ein paar kleine Steigungen, viele gerade Abschnitte und keine Hindernisse wie Ampeln usw.

    Heute bei 10 x 400 m Intervallen habe ich die Pause zwischen dem ersten und zweiten Intervall verpasst🙈

  • 3. Juli 2021

    Aber immerhin 👍war auch schon auf dem Flugplatz Hangelar, aber nicht zum Laufen 😁 interval training müsste ich auch mal wieder machen.

  • 3. Juli 2021

    Für kurze Laufrunden ist der Flugplatz super ;)

    Ich mache Intervalltraining viel zu selten, da es ziemlich anstrenged ist. Aber bei der Vorbereitung für einen Event ist es wichtig. Hab mich für den 3 Brückenlauf im Oktober angemeldet und muss mich jetzt langsam vorbereiten :)

  • 3. Juli 2021

    OK wann ist der denn? Und wann, wo

  • 3. Juli 2021

    Am 10. Oktober

  • 3. Juli 2021

    OK hab gegoogelt 😁

    Dann viel erfolg 👍

  • 3. Juli 2021

    Danke

  • 4. Juli 2021

    Vorbereitung ist alles 👍 die letzten 2 Jahr habe ich mich für den Windhagen Marathon angemeldet, leider immer wieder ausgefallen aus bekannten Gründen.....bald werde ich zu Alt für den Sch....🤣 aber zum Glück bin ich ihn schon 1x gelaufen! Wünsche dir noch einen relaxten Sonntag & Grüße

  • 4. Juli 2021

    Man ist nie zu alt Dirk😉😅 Der 3 Brücken Lauf fand auch letztes Jahr statt, da es auf relativ wenige Teilnehmer beschränkt war

  • 6. Juli 2021

    Wünsche dir viel Erfolg und Spass 😁 bei deiner Vorbereitung. 👍

    Klaue mir morgen mal eine deiner Laufstrecken 🏃‍♂️. Bin gespannt, ob man die auch Wandern kann 😉.

  • 6. Juli 2021

    @Simone Dankeschön.

    Ich denke man sollte eine Laufstrecke auch wandern können. Meine Laufstrecken sind teilweise auch von Wanderhighlights und Wanderstrecken inspiriert 😄

  • 18. Juli 2021

    die Tour habe ich noch gar nicht gesehen.....hast du ein Garmin Navi? Warst schon lange nicht mehr unterwegs, geht's dir gut? Liebe Grüße & einen erfolgreichen Wochenanfang!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Naturbaden auf dem Rad – die schönsten Touren an Rhein und Sieg

Fahrrad-Collection von Tourismus an Rhein und Sieg

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Tourismus an Rhein und Sieg

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland