komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MaikSoele 🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MaikSoele 🇺🇦
Touren

Hattingen: ( jetzt in einem Teil) weiträumig um Hattingen herum, Burg Blankenstein, Henrichshütte, Hattingen Altstadt. ( ganz schön Hügelig) ⭐⭐⭐🌳🌳

MaikSoele 🇺🇦
Touren

Hattingen: ( jetzt in einem Teil) weiträumig um Hattingen herum, Burg Blankenstein, Henrichshütte, Hattingen Altstadt. ( ganz schön Hügelig) ⭐⭐⭐🌳🌳

Hattingen: ( jetzt in einem Teil) weiträumig um Hattingen herum, Burg Blankenstein, Henrichshütte, Hattingen Altstadt. ( ganz schön Hügelig) ⭐⭐⭐🌳🌳

06:00
24,5 km
4,1 km/h
380 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
325 m
950 m
1,16 km
Pegelhaus
Pegelhaus
1,25 km
1,55 km
2,51 km
2,59 km
4,34 km
5,03 km
5,66 km
5,77 km
6,14 km
6,14 km
nicht gleich erkennbarer Weg
7,03 km
7,16 km
7,58 km
8,66 km
Blick ins Niederbergische
10,3 km
11,1 km
12,2 km
12,6 km
12,8 km
13,7 km
14,8 km
15,0 km
15,5 km
15,8 km
15,9 km
16,2 km
16,4 km
19,5 km
20,2 km
20,6 km
20,9 km
21,0 km
21,2 km
21,8 km
23,5 km
23,7 km
23,8 km
24,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Juni 2021

Kommentare

  • 1. Juli 2021

    Hurra, habe es geschafft meine 2 geteilte Tour von Samstag zusammen zu fügen. So stimmt meine geplante Route wenigstens. Wenn auch die Zeit und Höhenmeter nicht mehr so ganz zusammen passen. Aber über das aufhängen der Tour hatte ich mich total geärgert, jetzt ist die in einem Teil und alles gut. Die

  • 1. Juli 2021

    Nachdem erreichen der Leinpfades und der Ruhr ging es dann später in sehr Hügeliges Waldgelände mit tollen S1 Pfaden und schön breiten Waldwegen. Abwechselung Pur bis Burg Blankenstein Bergauf und Bergab bei tollen Temperaturen. Auch ab Burg Blankenstein bleibt es auch noch lange Waldreich bis man zur

  • 1. Juli 2021

    Wie hast du das Zusammenfügen hinbekommen? Ich hatte auch schon den Fall mit 2 Bruchstücken, weil Komoot ausgestiegen ist.

  • 1. Juli 2021

    Hallo Selma: Ich habe die beiden "Bruchstücke als GPX Datei auf den PC hochgeladen und dort zusammengefügt und dann als neue Datei wieder nach Komoot geladen. Danach musste ich nur die Fotos wieder neu laden die auf dem Handy lagen. Sehr einfach und gut erklärt wird das auf Youtube unter diesem Link

  • 2. Juli 2021

    Prima. Dankeschön. 😊

  • 3. Juli 2021

    Guter Tipp. Habe ia auch noch ein paar geteilte Touren.

  • 3. Juli 2021

    Ja Erdal,ich war so stinkig weil die Kilometer ja das Ziel sind. :-) Einem Marathon Läufer könnte man auch keine Urkunden für 2 Halbmarathons aushändigen. Der würde am Rad drehen. Aber ob Komoot da einen Fehler gemacht hat oder Android. Hauptsache gelöst.

  • 4. Juli 2021

    Bei mir war ich selber schuld :) Das ist einer unserer Touren gewesen. Da hatte ich wohl gestoppt statt Pause zu machen.

  • 4. Juli 2021

    Ich vermute auch das dies bei mir der Grund war. Man kann unten Links den Stopp Button drücken, dann Pausiert es ja auch. Aber wenn man dann versehentlich das Feld mit Beenden/Speicher auch nur berührt war es das. Da fehlt eine Sicherheitsabfrage wie "Bist du Sicher das du es beenden und Speichern willst?" oder ähnliches.

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr