komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

COUCHFLUCHT hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

COUCHFLUCHT
Touren

⛰Traumtour⛰ Bazahlerkopf - Fluchtwand -Zadresjoch - Labaun Alm - Nauders

COUCHFLUCHT
Touren

⛰Traumtour⛰ Bazahlerkopf - Fluchtwand -Zadresjoch - Labaun Alm - Nauders

⛰Traumtour⛰ Bazahlerkopf - Fluchtwand -Zadresjoch - Labaun Alm - Nauders

07:24
16,2 km
2,2 km/h
760 m
1 070 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,16 km
5,34 km
6,33 km
7,75 km
10,0 km
12,8 km
14,7 km
16,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Juli 2021

Kommentare

  • 1. Juli 2021

    Wenn Ihr mal in Nauders am Reschenpass oder in der Nähe im Dreiländereck seid, macht diese Tour! 🤗 Also nur, wenn Ihr Lust auf Bergidylle habt natürlich... 😉

    

    Ich starte am Berggasthof Parditsch, der gerade noch eine Großbaustelle ist und wandere über wunderschöne schmale Pfade bergauf durch den Wald

  • 1. Juli 2021

    Wahnsinnsbilder einer wunderbaren Landschaft 🥰 macht definitiv Lust sofort loszulaufen 👌👌 und danke für die tolle Beschreibung 👍

  • Super schöne Fotos! Eine schöne Ecke 🥰

  • 1. Juli 2021

    Jedes Foto echt genial. Man fühlt sich direkt mitgenommen.

  • 1. Juli 2021

    Schade, dass die Fotos ein wenig durcheinandergeraten sind, aber das sieht echt nach einer Klassetour aus😻

    Ich gehe davon aus, dass Lightroom wieder mitgespielt hat, daher möchte ich, wenn ich darf, ein klitzekleines bisschen Kritik üben : meiner Meinung nach sehen die meisten Kuhbilder (die Motivauswahl

  • 1. Juli 2021

    Das sieht alles sehr idyllisch aus. Die Berge locken.😊🙋

  • 2. Juli 2021

    Beim erzählen bin ich mit gewandert, habe die Stille genossen, die Weite in mich aufgesogen, die Luft gerochen ... so schön, so weit oben ... Danke

  • 2. Juli 2021

    Eine wunderschöne Beschreibung die mich kurzfristig hat meine Höhenangst vergessen lassen 😉. Tolle Bilder!

  • 2. Juli 2021

    Da bekommt man richtig Lust gleich loszulaufen - traumhaft schön....

  • 2. Juli 2021

    Was für eine fantastische Tour! Die tollen Weitblicke, und natürlich ... das Edelweiß! Wow, habe noch nie eins gesehen!

    Spitzen Tour und Bilder!

  • 2. Juli 2021

    Nach oben

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. Juli 2021

    Wow, danke fürs Teilen Couchflucht. Super schöner Trail 🤩☀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Wochenende auf den 3-Länder Enduro Trails

Mountainbike-Collection von 3-Länder Enduro Trails

Spaßige Singletrails in Serfaus-Fiss-Ladis

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis

Gipfelglück für alle – Wanderungen in Serfaus-Fiss-Ladis

Wander-Collection von Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis

Grenzenloses Trailparadies – die besten Trails im Paznaun

Mountainbike-Collection von Paznaun - Ischgl

Familienthemenwege in Serfaus-Fiss-Ladis

Wander-Collection von Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis

Winterwanderwege in Serfaus-Fiss-Ladis

Wander-Collection von Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis

Fahrspaß pur in der 3-Länder Bikearena Nauders

Mountainbike-Collection von Nauders am Reschenpass

Wandern am Reschenpass – 6 Touren in Nauders

Wander-Collection von Nauders am Reschenpass

Ein Traum in Weiß – Wintertouren in Paznaun-Ischgl

Wander-Collection von Paznaun - Ischgl

Paznauner Höhenweg – Weitwanderweg in 9 Etappen

Wander-Collection von Paznaun - Ischgl