komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gina
Touren

Nach Enzweihingen 🚴‍♂️🚴‍♀️ zur Radlertankstelle 🍻⛽

Gina
Touren

Nach Enzweihingen 🚴‍♂️🚴‍♀️ zur Radlertankstelle 🍻⛽

Nach Enzweihingen 🚴‍♂️🚴‍♀️ zur Radlertankstelle 🍻⛽

04:02
59,4 km
14,7 km/h
690 m
690 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,60 km
6,31 km
6,93 km
7,07 km
7,17 km
7,60 km
11,9 km
wieder mal mit Bio-Bike (und mit Jürgen) unterwegs 🥰
12,6 km
19,6 km
Die Jagdhütte in Iptingen 😀
23,0 km
31,6 km
37,5 km
43,2 km
46,5 km
54,4 km
56,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

59,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

2. Juli 2021

Kommentare

  • 2. Juli 2021

    Das war heute eine echte "Teamleistung" 😃 Gemeinsam haben Jürgen und ich die Route geplant, und gemeinsam sind wir sie auch geradelt 😛👍🏻 Eine wirklich, wirklich schöne Tour (mit verschwindend geringem Straßenanteil), die ohne Bedenken ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ verdient hat! Ein Volltreffer! Noch dazu wurde uns

  • 2. Juli 2021

    Danke, Winni! (Und das mit "Bio-Bike", haste sicher gleich bemerkt. Oder?) 😛 Ich drücke unseren Schweizer Freunden heute auch beide Daumen ✊🏻✊🏻

  • 2. Juli 2021

    Toll Gina 👍😁

    Klasse Bilder hast du eingefangen

  • 2. Juli 2021

    Super Ihr zwei,was wolltet Ihr dort tanken?Bleifrei oder Super?🤣🚴‍♂️👍🍻

    Bio-Diesel war auch gut.😊

  • 2. Juli 2021

    @Micha: Dankeschön! 😊

    

    @Gerhard: BIO! Auf jeden Fall "Bio" 😛

  • 2. Juli 2021

    Gerhard und Gina..... Bier IST Bio 🍺😁

    Ein Dankeschön in diesem Fall an den Griechen, der uns so freundlich bedient hat.

  • 2. Juli 2021

    Für uns ja,aber Gina trinkt doch kein Bier,die trinkt lieber ein Viertele.🍷

  • 2. Juli 2021

    Da darf ich dir Widersprechen Gerhard, sie hat mit mir ein Bier getrunken.

    Ich denke heute Abend wird sie sich ein Viertele gönnen, hat sie sich wirklich verdient.

  • 2. Juli 2021

    Da hat jemand geschwindelt,denn oben steht Radler.😉👍

  • 2. Juli 2021

    @Gerhard: "A Viertele Vino" ist auch "bio" 😋 Aber heute war's tatsächlich saures Radler, auch für Jürgen 🍻 Radler IST mein eigentliches "Radl-Getränk" (= Sportlerbrause) ☝🏻😉

  • 2. Juli 2021

    Hallo Gina 🙋 Wo ist den diese Radlertankstelle?

  • 2. Juli 2021

    Hallo, Walter! Die Radlertankstelle ist in Enzweihingen (bei km 32,1). Ich bin an ihr schon einige Male vorbeigeradelt, jedoch noch nie eingekehrt. Für Radfahrer ist sie offenbar so etwas wie eine "Kult-Gaststätte" 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Escape the noise – Wasser und Wald rund um Stuttgart

Wander-Collection von adidas TERREX

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Pforzheim

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten