komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Matthias Querfeld hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Matthias Querfeld
Touren

Fehlstart 🙄 mit happy end 😃👍 😘

Matthias Querfeld
Touren

Fehlstart 🙄 mit happy end 😃👍 😘

Fehlstart 🙄 mit happy end 😃👍 😘

02:08
10,5 km
4,9 km/h
270 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
121 m
335 m
1,82 km
8,68 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

2. Juli 2021

Kommentare

  • 2. Juli 2021

    Nachdem uns voll mieses Wetter die geplante Tour über die Hohe Schrecke vermasselt hat, haben wir uns kurz entschlossen nach Bad Frankenhausen verlegt. Dort war es tatsächlich, obwohl nur ein paar Kilometer entfernt viel besser 😊👍. Und dann gab's dort auch noch Kultur im Panorama-Museum 👍. Zu guter

  • 2. Juli 2021

    photos.app.goo.gl/1hL3m1ppQNbA6QNX8

  • 2. Juli 2021

    Über Langweile könnt ihr wirklich nicht klagen 😜. Den Wettergott ausgetrickst, Kultur erlebt, Rettungsaktion durchgeführt und dann noch so schöne Bilder gemacht 👍🤗

  • 3. Juli 2021

    Wie, Angela hat sich im Wald verirrt???😜😜😆

  • 3. Juli 2021

    Hey da hatten wir uns doch dann fast getroffen an der hohen Schrecke im Regen 🙄🤣

  • 3. Juli 2021

    Coole Ersatz Runde, aber haltet bitte die Kammera gerade🤣Bild 13 Munin & Hugin mehr geht nicht 👌😎

  • 3. Juli 2021

    @Martina: Stimmt, war echt abwechslungsreich und erst dachten wir schon...🙄. Der Regen wäre ja eigentlich nicht schlimm gewesen, nur waren wir gar nicht dafür ausgerüstet 😖😁.

  • 3. Juli 2021

    @Ronny:

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. Juli 2021

    @Alwin: Das war's ja gewesen...🙂🙃👍. Da hätten wir dir aber den Schnitt versaut...🤭😉

  • 3. Juli 2021

    @Alwin: Voll krass, dass der Turm noch nicht in sich eingestürzt ist - sowas von schräg...

Dir gefällt vielleicht auch

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Kyffhäuserweg – Wandern auf den Spuren von Kaiser Barbarossa

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Wo Wasser auf Kalk trifft – Der Karstwanderweg im Südharz

Wander-Collection von Renée

Der Unstrutradweg – von der Quelle im Eichsfeld an die Saale

Fahrrad-Collection von Unstrutradweg

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot

Auf zu neuen Wochenendabenteuern in Deutschland – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Rasante Trails und steile Gipfel – Draußpowern in Thüringen

Mountainbike-Collection von Thüringen entdecken

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken