komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

COUCHFLUCHT hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

COUCHFLUCHT
Touren

Kaputte Beine-Tour zur Piengalm in Nauders

COUCHFLUCHT
Touren

Kaputte Beine-Tour zur Piengalm in Nauders

Kaputte Beine-Tour zur Piengalm in Nauders

02:36
12,1 km
4,6 km/h
40 m
840 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
76 m
2,68 km
3,93 km
6,94 km
7,53 km
10,1 km
10,3 km
10,6 km
10,8 km
11,5 km
11,6 km
12,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

2. Juli 2021

Kommentare

  • 2. Juli 2021

    Es lohnt sich eigentlich kaum, die Mini-Mountainbike-Tour hier reinzustellen, aber der Vollständigkeit halber, und weil die Piengalm so toll war, mache ich das trotzdem mal! 🤗

    

    Und vielleicht hat ja auch jemand anders mal müde Beine, wenn er/ sie in Nauders ist, und dafür ist diese harmlose Regenerationstour

  • Und wieder grandiose Fotos von einer wunderschönen Bergwelt. Genuss und schöne Erlebnisse - das nennt man Urlaub. 👍🥰🥾🚲

  • 2. Juli 2021

    Geile Fotos in dem Stil, wie ich sie liebe und selber auch mache, und das bei einer noch schöneren Tour

  • 2. Juli 2021

    Danke, Ihr Lieben, das war ja eigentlich nur eine gemütliche Wellness-Tour, damit wir für die nächsten Tage wieder fit sind. Aber es ist halt einfach überall so schön im Dreiländereck, bin echt total begeistert von der Gegend!

  • 3. Juli 2021

    Manchmal muss es einfach etwas ruhiger sein, und ihr seid das beste Beispiel dafür, dass man sich dessen nicht schämen muss - ja, deine Freude spricht Bände 😻👌👍

  • 3. Juli 2021

    Die Fotos sind 🤩 der Hammer

  • 4. Juli 2021

    Huhu Chris, nö, dafür schäme ich mich auch nicht, bin ja keine Leistungssportlerin, und es soll ja immer noch alles Spaß machen und Genuss sein anstelle eines Wettbewerbs. Ab und zu muss man auch einfach mal die Füße hochlegen, dem "Couchflucht"-Motto zum Trotz! 😂

    

    Danke, lieber Michael Staniek, freut

  • 4. Juli 2021

    Und du hießest ja nicht Couchflucht, wenn's bei dir nicht auch eine Couch zuhause gäbe 🛋️, von der du von Zeit zu Zeit fliehen könntest 😁

  • 4. Juli 2021

    Bei Deinen Fotos lohnt jede Tour!

  • 5. Juli 2021

    Chris Walk, es gibt eine Couch, die soooooo gemütlich ist, dass ich mich wirklich oft selbst motivieren muss, wieder von ihr aufzustehen. Die ist gefährlich und hat magische Anziehungskräfte. 😂

    

    @Technopilot: DANKE ❤️

  • 5. Juli 2021

    😹😹😹👍

  • 6. Juli 2021

    Käsespätzle und wilder Bach. Toll.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Wochenende auf den 3-Länder Enduro Trails

Mountainbike-Collection von 3-Länder Enduro Trails

Spaßige Singletrails in Serfaus-Fiss-Ladis

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis

Fahrspaß pur in der 3-Länder Bikearena Nauders

Mountainbike-Collection von Nauders am Reschenpass

Wandern am Reschenpass – 6 Touren in Nauders

Wander-Collection von Nauders am Reschenpass

Gipfelglück für alle – Wanderungen in Serfaus-Fiss-Ladis

Wander-Collection von Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis

Biken, Laufen, Wandern – Pure Alpine Trails

Collection von Engadin Scuol Samnaun Val Müstair

Grenzenloses Trailparadies – die besten Trails im Paznaun

Mountainbike-Collection von Paznaun - Ischgl

Familienthemenwege in Serfaus-Fiss-Ladis

Wander-Collection von Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis

Winterwanderwege in Serfaus-Fiss-Ladis

Wander-Collection von Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis

Wintermagie in Serfaus-Fiss-Ladis – Fünf Wanderungen im Schnee

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Traumtrails zwischen Italien, Österreich und Schweiz – Drei Länder MTB

Mountainbike-Collection von Holger S.

Traumtage auf den 3-Länder Enduro Trails

Mountainbike-Collection von 3-Länder Enduro Trails