komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻
Touren

11. Tag Maxweg: Lengries - Tegernsee

Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻
Touren

11. Tag Maxweg: Lengries - Tegernsee

11. Tag Maxweg: Lengries - Tegernsee

04:05
22,7 km
5,6 km/h
1 130 m
1 070 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
862 m
956 m
Gutes Wetter und bessere Sicht
1,81 km
Ganz schlechtes Zeichen
3,15 km
Mit der Höhe werden die Ausblicke schöner
Weg mit schulterhohen Pflsnzen
3,50 km
3,82 km
4,70 km
4,70 km
Die Isar im Tal
Fix was los heute
Gipfelkreuz Geierstein- ohne Geier
6,09 km
Toller grüner Weg heute
8,12 km
8,36 km
Gesteinsformation am Fockenstein
8,44 km
8,44 km
Da ist das Ziel, der Tegernsee
Überall fantastische Flora
10,1 km
Ach ne, nur hier
10,4 km
10,4 km
War ich nicht alleine
Wer guckt denn über uns aus dem Fenster
Echt durstig
12,3 km
Viele schöne Almen auf dem Weg
13,9 km
14,2 km
15,1 km
Zeiselbach kurz vor Bad Wiessee
16,0 km
Bad Wiessee Downtown
16,7 km
16,8 km
Eine Bootsfahrt die ist lustig...
Alsterfeeling
18,0 km
19,3 km
19,6 km
20,0 km
21,8 km
Mein Luxusliner
22,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Juli 2021

Kommentare

  • 3. Juli 2021

    Heute hieß es Abschied nehmen. Meine beiden Wanderbuddies aus dem Schwarzwald mussten heute Abend nach Hause.

    4 Tage, knapp 5000hm und 90km sind wir über die Berge getingelt und hatten viel Spaß zusammen. Wir alle hoffen, dass wir bald wieder mal ein paar Tage zusammenlaufen können.

    Heute daher eher

  • 3. Juli 2021

    Da stehen ja einige Glückwünsche an, zu den 100 Höhenkilometern, der wiederum toll gemeisterten Etappe und dem Spaß den Du dabei hast…weiter viel Glück auf den 5 letzten Etappen…📷🤩🔝👏👏👍👏

  • 3. Juli 2021

    Herzlichen Glückwunsch!

    Vieles erreicht und vieles erlebt!

    Große Anerkennung!!!

    👏👍👏 👍👏👍👏

  • 3. Juli 2021

    Tolle Leistung von Dir/ euch 👍🏻 Und wie immer toll kommentiert und bebildert. Ich wünsche Dir auf den letzten Etappen weiterhin viel Spaß und gutes Wetter ☀😎

  • 4. Juli 2021

    Das azurblau vom See - traumhaft. Wieso du nicht durch den See geschwommen bist, verstehe ich allerdings nicht. Bei der schmalen Strecke, da lohnt sich für dich das Anziehen der Badehose nicht 😀 Glückwunsch zu den 10.000x die 10 Meter Leiter rauf oder 500.000 Treppenstufen. Das ist echt viel (und das in nur 2-3 Jahren)

  • 4. Juli 2021

    Wieder einmal soooo schöne Bilder. Und Glück mir dem Wetter. Und leckere Pausen und eine Mini Kreuzfahrt. So muss Urlaub sein. Weiterhin viel Spaß.

  • 4. Juli 2021

    wie immer tolle Doku, weiter viel Spaß und stabile Beine

  • Ein Träumchen 🤩👌👌👌

  • 4. Juli 2021

    Eine sehr schöne Tour und herrliche Bilder 👍👍

  • 7. Juli 2021

    Ganz großartig Deine Tour und die Teilhabe durch die Fotos. Danke🍀❣️🙋🏻‍♀️

  • 19. Juli 2021

    Wunderbar, Glückwunsch 👍da kommt Vorfreude auf. Starten am 31.Juli in Pfronten. Das erste Stück haben wir Pfingsten gemacht .😊

  • Danke Franz, der Maxweg macht wirklich Spaß. Ich hoffe, dass ihr die Hütten nehmen und das Wetter mitspielt, dann wird es bestimmt eine tolle Wanderung. Viel Spaß,

Dir gefällt vielleicht auch

Wanderparadies Lenggries

Wander-Collection von Tourismus Lenggries

Isarstrand am Alpenrand – Wandern rund um Bad Tölz

Wander-Collection von Bad Tölz

Lenggries – ein Paradies für Radfahrer

Fahrrad-Collection von Tourismus Lenggries

Wandern mit Aussicht – Touren rund um Kochelsee & Walchensee

Wander-Collection von Kochel am See Walchensee

Traumhafte Wanderungen rund um den Kochelsee

Wander-Collection von Tölzer Land

Von See zu See im Tölzer Land

Fahrrad-Collection von Tölzer Land

Panoramatouren zwischen Kochelsee & Walchensee

Wander-Collection von Kochel am See Walchensee

Vom Bodensee zum Königssee auf dem Maximiliansweg

Wander-Collection von Mareike

Zwischen Karwendel und Rofan – Mountainbiken am Achensee

Mountainbike-Collection von Achensee

Wie aus dem Bilderbuch – wandern im Tölzer Land

Wander-Collection von Tölzer Land

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Langlauf-Paradies Achensee – Wintermagie & Alpenpanorama

Collection von Urlaub in Österreich