komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

nOKam hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

nOKam

Auf dem P01 zum Kalbe und Stinkefelsen

Auf dem P01 zum Kalbe und Stinkefelsen

02:04
10,5 km
5,1 km/h
320 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
133 m
716 m
2,77 km
4,03 km
4,76 km
6,12 km
7,87 km
8,90 km
9,39 km
9,99 km
10,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Juli 2021

Kommentare

  • 4. Juli 2021

    Endlich mal wieder Gelegenheit gehabt für eine längere Tour. Auf dem Wanderweg P01 geht es am Hohen Meißner zum Kalbe und Stinkefelsen. Letzterer heißt übrigens wirklich so. Ich weiß jetzt auch warum 😉. Der alte Braunkohlebergbau lässt grüßen.

    Der Weg geht überwiegend durch den Wald, aber die Stellen

  • 4. Juli 2021

    Atemberaubende Bilder. Die Strecke ##17-22 zeigt eine Landschaft, die vor 100 oder 200 Jahren schon genauso ausgesehen haben kann. Jedenfalls tut sie das in meiner Fantasie. Buchstäblich märchenhaft! Gut, dass Du die Gelegenheit beim Schopfe gepackt hast, und mal wieder eine Aktivität eingestellt hast

  • Sehr, sehr schön📷

  • Vorzügliche Bilderserie, die einen offensichtlich sehr interessanten Wanderweg herrlich dokumentiert.

  • 4. Juli 2021

    P01, aha, er ist wieder Hessen, habe ich mir gedacht. Es ist schön, mal wieder eine Tour von dir zu sehen. Sehr abwechslungsreich, aber die 'bebebelten' 😉 Täler sind meine Vavoriten 🔝😍

  • 5. Juli 2021

    Hui, bin von den famosen Aufnahmen noch ganz benebelt 😶‍🌫️ Faszinierend auch die Wegweiser in Geheimschrift 😂🤩🤩👍👋

  • Super, die Nebelstimmungen sind auch meine Favoriten!

  • 5. Juli 2021

    Tolle Runde .🤩 Nahaufnahmen, Fernaufnahmen, Pflanzen. Das ist im wahrsten Sinne 'zum Läuse Melken' , wie gelingen dir immer diese tollen Aufnahmen.🤔🤩🤩👍🏼🔝

  • 5. Juli 2021

    Zum Luft anhalten deine Bilder! Und das obgleich die Nebelschwaden am Fels heute nicht mehr stinken. Zauberhaftes Morgengrau! ... Wanderst du noch im Dunkeln los?

  • 6. Juli 2021

    Vielen herzlichen Dank für eure Worte und liebe Grüße. @LindenLaune: Losgefahren im Dunkeln 😀 Kostet zugegebenermaßen etwas Überwindung, aber ist gar nicht mehr so schlimm, wenn man erstmal unterwegs ist 😵 Meine liebe Familie sieht das nur leider etwas anders...

  • 8. Juli 2021

    Stinkefelsen? Da weiß ich nicht, ob ich es bedauern sollte, dass es keine Geruchskamera gibt, die die passende Geruchsnote zu den Bildern liefert. Vielleicht ist es auch gut so, denn Schwefelwasserstoff-Düfte würden von den wunderschönen Bildern ablenken. Und das Aroma kann ich mir irgendwann vor Ort

  • Die Tour habe ich mir gespeichert. Toller Ausblick und die Gegend finde ich auch sehr interesant. 👍 Man kommt schnell ins Träumen....

Dir gefällt vielleicht auch

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Wo Kunst auf Natur trifft – ARS NATURA-Kunstwanderungen

Wander-Collection von Melsunger Land

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Fünf Wandertage auf dem märchenhaften GrimmSteig

Wander-Collection von Anette

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Zu Besuch bei Frau Holle – Bikepacking im Hohen Meißner

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Mit TOUR Deutschland per Wohnmobil & Rennrad entdecken

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Geschichte erleben – Tagestouren am Grünen Band in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Ab ins Mittelalter auf dem Herkules-Wartburg-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️