komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

solotalent hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

solotalent
Touren

D9 Route Tag 5 zwischen Rhön und Spessart

solotalent
Touren

D9 Route Tag 5 zwischen Rhön und Spessart

D9 Route Tag 5 zwischen Rhön und Spessart

05:39
91,3 km
16,2 km/h
800 m
900 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,70 km
4,03 km
6,45 km
6,51 km
10,1 km
30,1 km
34,6 km
48,8 km
54,9 km
62,5 km
76,1 km
80,6 km
82,1 km
85,9 km
91,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

2. August 2018

Kommentare

  • 2. August 2018

    Wie gut, dass wir gestern schon mal ca 20km von unserer heutigen Etappe gefahren sind, denn die gestrige "Bergwertung" war ein Klacks gegen das, was uns heute vor die Räder kam!! Die Rhön ist schön - und schweißtreibend! Der Alp d'Huez der Reiseradler!! Highspeed frontal zu Tal mit einer Geschwindigkeit

  • 2. August 2018

    Berichtigung: es muss natürlich heißen: Ausläufern der Rhön.

    Zwischenbilanz: wir sind jetzt 572 Gesamtkilomter in 5 Tagen und etliche Höhenmeter gefahren und haben die Hälfte der Tour überschritten. Fortsetzung folgt...

  • 2. August 2018

    Toll was ihr da macht! 👍😊

    

    Aber wo geht es eigentlich hin? Jetzt würde es mich nicht mehr wundern, wenn es in Dietzenbach enden würde oder so ähnlich.😀

  • 2. August 2018

    Hut ab vor Eurer bisherigen Gesamtleistung! 👍 Berge sind am schönsten wenn man den Gipfel erreicht hat, den Ausblick genießen kann und entspannt (oder etwas schneller 😉) ins Tal gleiten kann. Danke fürs Mitnehmen auf Eurer Tour und weiterhin gute Fahrt!

  • 2. August 2018

    Siegfried, ich klär Dich auf: die D9 Route führt von Cuxhaven nach Füssen. Wir starteten zuhause und unser Ziel ist Füssen, was bei den derzeitigen Temperaturen eine Extremreise ist. Dietzenbach liegt nicht auf unserer Strecke.

  • 2. August 2018

    Hätt ja sein können, ihr müsstet nur nach rechts abbiegen.😊

    

    Nun gut, nun muss mir noch mal genau anschauen wo Füssen eigentlich liegt.🤣

  • 2. August 2018

    Danke Dieter, wegen der langen Etappen und der kräftezehrenden Strecke fahren wir nicht alle Sehenswürdigkeiten, die unterwegs liegen an. Für uns ist der Weg das Ziel.

  • 2. August 2018

    Danke Euch allen für den Zuspruch , wir werden Euch in unser Abendgebet einschließen!!!

  • 2. August 2018

    Schade, daß ihr Dietzenbach nicht angepeilt habt, hatten ein schönes Treffen auf dem Dietzenbacher Weinfest. Wir denken an euch wenn es morgen weiter geht. Gute Fahrt und Grüße, Jutta und Rainer ❤👌

  • 3. August 2018

    Das Höhenprofil des heutigen Tages sieht sehr imposant aus. Dazu die Hitze. Uiuiuiuiui....

    Nun seid Ihr am Main. Das ist gut, denn dort ist Wasser. Wo Ihr herkommt lesen sich Nachrichten (NWZ vom 3.August 2018) zur Zeit so:

    LOHNE. (dpa) Wegen des heißen Wetters sitzen in Lohne derzeit etwa 2500 Haushalte

  • 3. August 2018

    Lohne werde derzeit nur über eine Leitung versorgt. „Wenn um 17 Uhr flächendeckend die Rasensprenger angestellt werden, sinkt in den höheren Lagen der Druck“, erklärte Poppe. Eine weitere Wasserleitung würde das Problem lösen. „Die ist aber nicht vor 2019 fertig.“ Ein Verbot von Rasensprengen oder Autowaschen

  • 3. August 2018

    Vielleicht sollten die Lohner aus Solidarität mit den höher gelegenen Bewohnern doch aufs Rasensprengen um 17:00 Uhr verzichten. Anscheinend fehlt nur eine Leitung, wenn das Wasser fehlen würde, wäre das ja noch schlimmer.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Extratouren Nord – ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Entdecke die Rhön – Halbtagestouren durch das Biosphärenreservat

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

BahnRadweg Hessen – Schlösser, Burgen & traumhafte Natur

Fahrrad-Collection von Johanna

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Rein in die Bahn, raus in den Schnee – Winterwandern für Groß & Klein

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Extratouren Süd – Ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Auf dem Jakobsweg durch Hessen – von der Fulda an den Main

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Weitwandern am Hochrhöner

Wander-Collection von Katharina Siegel

Der Fulda-Radweg R1 – in 5 Etappen von der Rhön an die Weser

Fahrrad-Collection von Fulda-Radweg R1

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland