komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffi🌾🌳 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steffi🌾🌳

⛴️ Radtour vom Kloster Chorin zum Schiffshebewerk 🔄(BAR)

⛴️ Radtour vom Kloster Chorin zum Schiffshebewerk 🔄(BAR)

01:54
30,6 km
16,1 km/h
250 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,90 km
9,37 km
12,1 km
16,2 km
17,3 km
19,2 km
30,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

4. Juli 2021

Kommentare

  • 4. Juli 2021

    ...und nach der kulturellen im Kloster Chorin, komoot.de/tour/409643651?ref=aso noch etwas körperliche Ertüchtigung. 🚴‍♀️☀️Schön, dass es gleich zu Beginn fröhlich bergab ging - bloß nicht dran denken, dass das alles wieder hoch gestrampelt werden muss.😅 Der Imbiss in Eberswalde Nordend mit Blick

  • 4. Juli 2021

    Das alte Schiffshebewerk mag ich auch lieber, schon wegen der Architektur. Auch ein Besuch lohnt sich, da gibt es eine tolle Dokumentation der Entstehung 👍Aber auch das neue hat seinen Reiz.

    Ich war lange nicht mehr da.

    Wird Zeit das nachzuholen.

    Du hast auch wieder eine tolle Tour gemacht 👏🤓

  • 4. Juli 2021

    Du machst chice Touren! Diese Hebeanlagen sind ja wirklich sehr toll…📷🤩🔝👏

  • 4. Juli 2021

    Vielen lieben Dank Suse🤗 Die Ausstellung lohnt sicherlich, allerdings war mein Lieblingskänguru der Meinung, wir könnten auch mal den Rückweg antreten. Ganz unbekannt ist uns die Geschichte indes nicht 😉

  • 4. Juli 2021

    @Burkhard: vielen Dank!😊Schon sehr faszinierend - als würde eine wassergefüllte Schüssel nach oben oder unten gehoben, mit Schiffsinhalt.😂

  • 5. Juli 2021

    Auf die Bedürfnisse deines Lieblungskänguru hast du gut geachtet 😉

    Das die Geschichte nicht unbekannt ist, ist mir klar. Ich finde es zudem sehr interessant und bewundernswert unter welchen Bedingungen die Männer gearbeitet haben. 👍🤓

Dir gefällt vielleicht auch

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Der Oderlandweg – 3 Etappen rund um das „brandenburgische Klein-Thüringen”

Wander-Collection von Frank Meyer

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Von Berlin zum Ostseestrand – Bikepacking from City to Serenity

Fahrrad-Collection von Jack Wolfskin

Einmal ans Meer und zurück – Bikepacking von Berlin an die Ostsee

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz