Ralfe hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ralfe

#rideWundersam RD - Sonntagskaffeeklatsch ohne Kuchen 🍰😔. 🌤🚴🏼‍♂️😎

#rideWundersam RD - Sonntagskaffeeklatsch ohne Kuchen 🍰😔. 🌤🚴🏼‍♂️😎

03:33
80,5 km
22,7 km/h
260 m
220 m

Tourenverlauf

Start
963 m
1,06 km
1,37 km
5,52 km
8,37 km
35,1 km
80,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Ralfe und 2 andere waren Rennrad fahren.

4. Juli 2021

Kommentare

  • Ralfe

    Nach einem Jahr des langen Wartens auf die 28“ Laufräder samt Zubehör konnte die erste Probefahrt starten.
    Bei bestem Sonnenschein ging es Richtung Westen, um einen Arbeitskollegen zu treffen. Kurz vor Abfahrt habe ich noch ein Highlight bei Komoot entdeckt, ein kleines Café. Da die Zeit (15:00) bestens passte, schnell noch den Ort durchgegeben und mit Vorfreude auf ☕️+🍰 machte ich mich auf den Weg.
    Auf der Grenzstraße, an der Grenze entlang 😁, gibt es leider kein Radweg, sodass man sich den Asphalt mit den motorisierten 4-Rädlern teilen muss. Das Abstand einhalten klappte bei einigen gut bis sehr gut 😌, aber halt bei ein paar Wenigen auch leider weniger gut...
    Pünktlich am Treffpunkt angekommen kam trotzdem auch gleich eine Enttäuschung auf, das Café ist wegen Renovierungsarbeiten z.Zt. geschlossen. 😔
    Kurze Zeit später ging es dann zu Zweit weiter und auf einem Campingplatz 🏕 war der Kiosk geöffnet. Somit gab es doch noch den erhofften Kaffee ☕️ und zumindest ein Stieleis 🍧 dazu.
    Für Urlauber die das Meer nicht direkt vor der Zelt- bzw. Campertür benötigen, ist der „Campingplatz Mitte“ eine Empfehlung wert. Ruhig gelegen lässt sich sowohl die West-, als auch die Ostküste bestens erreichen. Aber auch nach Dänemark ist’s fast nur eine Kurbelumdrehung weit 😉.
    Nach ein paar weiteren Kilometern zu zweit, ging es dann irgendwann allein weiter nach Hause. Ein toller Tag auf zwei neuen Laufrädern 🚴🏼‍♂️

    • 5. Juli 2021

  • Die Wundersame Fahrradwelt Podcast

    Sehr schicke Tour. Danke fürs Teilen :)

    • 20. Juli 2021

Ralfe

#rideWundersam RD - Sonntagskaffeeklatsch ohne Kuchen 🍰😔. 🌤🚴🏼‍♂️😎