komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Johanna Jahnke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Johanna Jahnke
Touren

Bikepacking mit Jule #5: Glückstadt - Hamburg

Johanna Jahnke
Touren

Bikepacking mit Jule #5: Glückstadt - Hamburg

Bikepacking mit Jule #5: Glückstadt - Hamburg

02:54
56,9 km
19,6 km/h
80 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,47 km
12,3 km
15,8 km
18,9 km
23,4 km
56,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren Fahrrad fahren.

29. Juni 2021

Kommentare

  • 29. Juli 2021

    Der erste Blick ging aufs Handy. Wie ist das Wetter? Tatsächlich, der Regen und das Gewitter sollten erst Mittags losgehen. Das schaffen wir! Ein schnelles, sehr leckeres Frühstück (solltest du vegan sein, einfach vorher Bescheid sagen) und schon saßen wir auf dem Rad. Da die Sperrwerke nur im Sommer

  • 29. Juli 2021

    Klingt gut!

    Lebhaft und motivierend beschrieben!

    Seid ihr erst mit der Bahn nach Glückstadt raus gefahren?

    Wo erfährt man, ob die Sperrwerke geöffnet sind?

    Ist die Elbchaussee aktuell nicht eine Großbaustelle? Ich meide sie seit zwei Monaten.

    Fragen über Fragen 😉

  • 29. Juli 2021

    Moin Theo, dies ist die letzte Etappe unserer Tour, die wir in HH gestartet und dann über Bremen, Oldenburg, Butjadingen und Glückstadt gefahren sind.

    Die Öffnungszeiten der Sperrwerke findest du hier: seestermuehe.de/allgemein/oeffnungszeiten-pinnau-sperrwerk-und-krueckau-sperrrwerk.html

    Und ja, auf der

  • 29. Juli 2021

    Hi Johanna, danke für die schnelle und ausführliche Antwort!

    Da habt ihr eine schöne große Runde gemacht!

    Ich muss morgen auch dringend wieder aufs Rad. Bin vorgestern aus Italien wiedergekommen - allerdings mit dem Motorrad 😬😄

    Und die Cyclassics rücken näher...

    Startet ihr dort auch?

    Bei Gelegenheit k

  • 29. Juli 2021

    Moin Theo, bei den Cyclassics starte ich nicht, aber wünsche dir viel Erfolg!

  • 29. Juli 2021

    Vielen Dank 🙏🚲

  • 29. Juli 2021

    Quasi direkt an der Haustür (Kollmar)vorbeigefahren...bei einem erneutem Ausflug gebe ich gerne Tips.

  • 30. Juli 2021

    Wenn ich das sehe, steigt schon die Vorfreude auf das letzte August- Wochenende. Da sind wir genau auf der Strecke von Glückstadt bis kurz hinter Hamburg unterwegs. Als zweite Tagesetappe auf dem Weg von Cuxhaven nach Dannenberg.

    Und guter Tipp mit dem Sperrwerken!

  • 8. August 2021

    Wie bist du über die Sperrwerke gekommen. Wollte vor 3 Wochen von Hamburg nach Glückstadt und da stand ein Schild vorm Pinnausperrwerk das es gesperrt ist bis 2022 wegen Bauarbeiten und kamen nicht weiter. Sind dann umgekehrt.

  • 8. August 2021

    Oh, das ist dann neu.. Danke fürs Bescheid sagen!

  • 24. August 2022

    Moin Johanna, erstmal danke für all deine Touren! Eine Frage: ist diese Etappe auch mit dem Rennrad gut zu machen? Und, soweit ich das sehe, könnte man das Pinnau Sperrwerk einfach umfahren, nicht wahr? Liebe Grüße, Mali

  • 26. August 2022

    Ja, bis nach Hamburg ist die Rennradtauglich, dann wirst du beim planen sehen, dass ein paar offroad Stücke kommen. Das Pinnausperwerk kannst du umfahren, sind dann aber ca 20km mehr. Ich hab auch noch eine Glückstadt Tour in der Best of Hamburg Collection. Die ist auch sehr schön und für Rennrad.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Bis zum Horizont – auf zwei Rädern durch Steinburg in Holstein

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Radfahren rund um Glückstadt, Kollmar & Krempermarsch

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Auf den Glücks-Routen – Radeln rund um Glückstadt

Fahrrad-Collection von Glückstadt

Radtouren in Itzehoe und Umland

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Wandern in Holstein

Wander-Collection von Holstein Tourismus

Mini-Radreiseregion Glückstadt

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Mini-Radreiseregion Brunsbüttel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Wilstermarsch – Land unterm Meeresspiegel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus