komoot

Takeshi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Takeshi

400er "Die Bahn hat Schuld"-Brevet

400er "Die Bahn hat Schuld"-Brevet

19:22
426 km
22,0 km/h
4 030 m
3 820 m

Tourenverlauf

Start
150 km
203 km
264 km
299 km
426 km
426 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Takeshi war Rennrad fahren.

6. Juli 2021

Kommentare

  • Takeshi

    Was ein Knochenbrecher.Sonntag fiel mein Zug mit ICE-Stellplatz aus, und da es keine andere Möglichkeit gab, tüftelte ich kurzerhand aus, mit drei REs bis Hof zu fahren und von dort mit dem Rad weiter ins Allgäu. Natürlich am Stück, “sind ja nur 418”.Keine Ahnung, ob es an den 4.000 Hm, dem Südwest-Wind oder dem zusätzlichen Gepäck lag (nein, da ist kein fluffy 500-Gramm-Daunenschlafsack in der Rolle, sondern T-Shirts&Co. für ne Woche Aufenthalt) oder mir der Maurice Brocco samt Heimfahrt letztes WE doch noch in den Knochen steckte - ich hab schon lang nicht mehr so hart und am Rande der Verzweiflung geackert. Auch viele tolle Momente - tolle Fernblicke, Morgenrot, eine Kröte, Igel, sogar nette Menschen. Der allerbeste war aber das euphorische Johlen auf der Abfahrt von Rettenberg. Diese Tour werde ich definitiv nicht so schnell vergessen.“If you can’t go on, just keep on going!”

    • 6. Juli 2021

  • Sascharegensburg

    Einmal quer durch! Du hast einen Klassiker geschaffen!

    • 6. Juli 2021

  • Fett Bemme

    Schon wieder ein Ü 400 🙈, Respekt…tolle Rücklichter übrigens auf dem einen Bild 😁

    • 6. Juli 2021

  • Base Ment

    Tolle Tour - krasse Höhenmeter

    • 6. Juli 2021

  • Sandra Schuberth

    Stark!!

    • 6. Juli 2021

  • Marie Whotdefack

    Warum auch mit dem Zug fahren, draußen ist's doch eh viel schöner :D Richtig Stark! Jetzt aber gute Erholung dir <3

    • 6. Juli 2021

  • Panos Manousis

    Glückwunsch Eva, legendäre Fahrt ride 🔝 🔝 👏🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 6. Juli 2021

  • Thomas

    Einige radeln vierhundert km im Urlaub, andere 400km in den Urlaub - krasse Leistung!

    • 6. Juli 2021

  • Walross

    Fettesten Respekt!

    • 6. Juli 2021

  • Verschlüssi

    Super starke Leistung. Geht's jetzt über die Alpen weiter?

    • 6. Juli 2021

  • Susi Sorglos

    Uuunglaublich 👍

    • 6. Juli 2021

  • Bergmuffel

    Einfach unbeschreiblich....
    Daher...
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    • 7. Juli 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection by

 Frankenwald

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection by

 Frankenwald

Da kommt Vorfreude auf – 21 Etappen auf dem Fränkischen Gebirgsweg

Wander-Collection by

 FrankenTourismus

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection by

 Vogtland

Saaleradweg Teil 1 – Auf sportlichen vier Etappen durch den Thüringer Wald

Fahrrad-Collection by

 Saaleradweg

Coole Trails und geschmeidige Wege – Radeln im Frankenwald

Fahrrad-Collection by

 FrankenTourismus

Entdecke das vielfältige Fichtelgebirge – 10 Tagestouren

Wander-Collection by

 FrankenTourismus

Kammweg Erzgebirge-Vogtland – Gruben, Grenzen und Geschichte

Wander-Collection by

 Top Trails of Germany

Buntes Laub & sanfte Hügel – der Wanderherbst in Franken

Wander-Collection by

 FrankenTourismus

Zwischen Altmühltal & Fichtelgebirge – wandern in Franken

Wander-Collection by

 FrankenTourismus

Der Saaleradweg – 9 Etappen von der Quelle an die Elbe

Fahrrad-Collection by

 Saaleradweg

Wandern und radeln im Vogtland – mit Kindern aktiv unterwegs

Collection by

 Vogtland

Takeshi

400er "Die Bahn hat Schuld"-Brevet

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum