komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Eduard hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Eduard
Touren

Baumbergetour Havixbeck-Darfeld-Billerbeck-Nottuln

Eduard
Touren

Baumbergetour Havixbeck-Darfeld-Billerbeck-Nottuln

Baumbergetour Havixbeck-Darfeld-Billerbeck-Nottuln

03:38
59,2 km
16,3 km/h
440 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,07 km
11,1 km
18,7 km
19,4 km
20,6 km
20,7 km
Kapelle Aulendorf
22,9 km
26,3 km
27,3 km
28,0 km
31,9 km
32,7 km
36,3 km
41,6 km
44,3 km
44,6 km
46,6 km
47,4 km
51,5 km
51,8 km
52,1 km
52,7 km
55,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

59,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

7. Juli 2021

Kommentare

  • 7. Juli 2021

    Schöne Nachmittagstour durch die Baumberge, immer an den Ortschaften vorbei durch die Landschaft.

    Øgefahren 19,5 km/h bei 440 Höhenmetern.

  • 7. Juli 2021

    Tolle Fotos

  • 7. Juli 2021

    Habe mir die Tour mal abgespeichert 👍

  • 7. Juli 2021

    👍 Nach oben 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. Juli 2021

    Eine schöne Runde mit ebensolchen Fotos hast du wieder gedreht. Beim Betrachten habe ich so gedacht, das war sicher gemütlich und entspannend.

    

    Hast du unterwegs keine Probleme mit dem EPS? Sicher führt dich dein Weg auch an Eichen vorbei. Wir sind Ende des Monats in Senden und fahren dort. Habe schon

  • 8. Juli 2021

    Schön, dass es euch gefällt. Mecki, es war wirklich sehr entspannt, weil ich die Ortschaften umfahren habe. Kaffee und etwas Gebäck hatte ich mit und konnte pausieren, wo ich wollte. Dabei habe ich aufgepasst, dass ich mich nicht auf eine Bank unter einer Eiche setze. Der Westfale stellt seine Bank ja

  • 8. Juli 2021

    Du Glücklicher, sei froh. Angenehm ist das nicht......

Dir gefällt vielleicht auch

Auf der 100 Schlösser Route zu den Schätzen des Münsterlands

Fahrrad-Collection von Münsterland

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Kleeblatt-Touren - Radwege in die schönsten Naturschutzgebiete

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Wandern von Burg zu Schloss im Münsterland

Wander-Collection von Murat Kayı

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lüdinghausen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radeln auf den Nordkirchener Pättkes

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Auf der Sandsteinroute in 3 Etappen durchs Münsterland

Fahrrad-Collection von Johanna