komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jana | SonneundWolken 👩🏻‍🌾🐕‍🦺👶🏻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jana | SonneundWolken 👩🏻‍🌾🐕‍🦺👶🏻
Touren

Sieben (Gipfel) auf einen Streich im Siebengebirge

Jana | SonneundWolken 👩🏻‍🌾🐕‍🦺👶🏻
Touren

Sieben (Gipfel) auf einen Streich im Siebengebirge

Sieben (Gipfel) auf einen Streich im Siebengebirge

05:50
21,0 km
3,6 km/h
990 m
1 000 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,16 km
3,41 km
5,56 km
9,19 km
10,7 km
10,9 km
11,1 km
11,9 km
12,5 km
12,5 km
13,8 km
14,6 km
15,2 km
16,1 km
21,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. Juli 2021

Kommentare

  • 7. Juli 2021

    Alle sieben (großen) Gipfel im Siebengebirge an einem Tag erwandern - das wollte ich schon so lange mal. Heute war es dann soweit. Beziehungsweise nur fast. Da der Gipfel der Wolkenburg als einer der "sieben Gipfel" schon seit einiger Zeit aus Naturschutzgründen gesperrt ist, musste eine Alternative

  • 7. Juli 2021

    Klasse Leistung🤩👏🏻

    Ins Siebengebirge will ich schon länger mal und hab mir jetzt deine Tour gespeichert😊 Danke dafür🙋🏻‍♀️

  • 7. Juli 2021

    Da bin ich heute z.T. auf deinen Spuren gewandert - wie witzig! Ich war allerdings auf einer späten (und sehr viel kürzeren) Runde erst gegen 19.30 Uhr auf der Löwenburg.

    🙋🏼‍♀️

  • 8. Juli 2021

    Super Leistung und kann mir das als eine schöne und wie du schreibst auch als anspruchsvolle Tour gut vorstellen.

    Wenn du das schon so lange vor hattest und nun endlich geschafft hast, da kannst du auf dich stolz sein und ein besonderes Glücksgefühl wirst du auch bestimmt erlebt haben. Oder?👍🙋‍♀️

  • @Sana cool um viel in kurzer Zeit dort zu sehen ist die Tour perfekt

  • @Katja echt? Wie cool! Abends ist es an der Löwenburg eh am schönsten 😍

  • @Beate Dankeschön! Ja ich freu mich sehr dass es endlich mal zeitlich gepasst hat 🤗🤗

  • 3. August 2021

    In der Trailrunning Szene auch bekannt als "Drachenlauf" - abseits von C×××× immer Ende Oktober ab Thomasberg :)

Dir gefällt vielleicht auch

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Naturbaden auf dem Rad – die schönsten Touren an Rhein und Sieg

Fahrrad-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bonn

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland