Luzandro hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Streckenbesichtigung: Vienna Trail Run

02:30
15,2 km
6,1 km/h
610 m
590 m

Tourenverlauf

Start
259 m
817 m
2,05 km
2,66 km
3,48 km
3,68 km
4,62 km
4,71 km
5,74 km
6,66 km
8,76 km
9,62 km
9,75 km
9,83 km
9,89 km
10,2 km
10,3 km
11,9 km
13,1 km
15,2 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Gemacht von Luzandro

5. August 2018

Kommentare

  • Luzandro

    Anmeldung ist schon geschlossen, aber Nachmeldung am Veranstaltungstag ist möglich. Für die lange Strecke fehlt mir krankheitsbedingt sowieso die Form und die kurze ist mMn. die weniger schöne bzw. laufbare "Hälfte", auch weil sie den Abschnitt von der Jägerwiese zum Hermannskogel enthält, der ziemlich steil ist (laut komoot bis zu 25%), auch noch in der Sonne liegt und aktuell tlw. recht verwachsen ist. Hier ist also ein Gänsemarsch hinauf zu erwarten.
    Ansonsten immer wieder sehr schöner Ausblick auf Wien (auch wenn das Wetter leider etwas zu diesig für schöne Fotos war), wechselnder Untergrund und sowohl schattige Wald-, als auch Sonnenabschnitte.

    • 6. August 2018

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern zwischen Weinreben in Wien
Wander-Collection von
komoot
Escape the noise – Trail Running rund um Wien
Lauf-Collection von
adidas TERREX
Die schönsten Feierabendrunden in Wien
Rennrad-Collection von
komoot
Traumhafte Herbstwanderungen in Wien
Wander-Collection von
komoot
Österreichs schönste Badeseen
Wander-Collection von
komoot
Hüttengaudi im Schneebergland
Wander-Collection von
komoot
Wiener Hausberge
Wander-Collection von
komoot
Die schönsten Badestellen rund um Wien
Fahrrad-Collection von
komoot