komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Burkhard hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Burkhard
Touren

Super Trouper… /UBU.04/

Burkhard
Touren

Super Trouper… /UBU.04/

Super Trouper… /UBU.04/

02:31
10,7 km
4,2 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
262 m
1,22 km
2,10 km
2,98 km
3,64 km
4,89 km
5,71 km
6,68 km
7,59 km
8,73 km
10,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

8. Juli 2021

Kommentare

  • 8. Juli 2021

    Wir beginnen mal mit einer Richtigstellung. Auf Komoot wird, nicht zuletzt durch (zumindest bis heute morgen) falsch betitelte Highlights, vorgegeben, die heutige Wanderung würde durch das Blockland führen. Tut sie nicht, denn als Blockland wird das auf der Bremer Seite der Wümme liegende Gebiet bezeichnet

  • 8. Juli 2021

    Kapelle bitte:

    

    

    

  • 8. Juli 2021

    Irgendwas schönes findet man immer👍

    Filipendula ulmaria😍

    ABBA höre ich mir nicht an...😬😂🧙

  • Die Federn, die Kuh mit dem Gras im Maul, die beiden, unterschiedlicher Art angehörigen und dennoch vereint scheinenden Vögel, die Aufnahmen aus schwindliger Höhe begeistern mich wieder, lange, bevor ich den Text lese. Dem widme ich mich jetzt.

    Auch, wenn ich mich wieder wiederhole : ihr seid ein tolles Team 🙋‍♀️

  • 8. Juli 2021

    Ich hoffe, Deine Drohne ist wasserdicht – es wäre doch schade, auf diese schönen Fotos in Zukunft verzichten zu müssen! 😉😏😅

    Und wie ich sehen musste, haben wieder einige Bremer die heimischen Kühe beim Frühstück gestört. Das gibt Abzug bei der Milchzugabe beim Frühstückskaffee … 😱😳😄

    Auch wenn

  • 8. Juli 2021

    Tolle Tour mit interessantem (wenn auch erschreckendem) Hintergrundwissen und genialen Bildern.

    Wie habt Ihr Kuh & Kalb so inszenieren können? 😉

  • 8. Juli 2021

    Eine sehr schöne Tour

  • Die Kühe, die Mäander-Flugshow 🤩 und Fosca, meine Favoriten, der ABBA Titel passt, musikalisch bin ich da allerdings auch raus 😉😂😣.

    Krähe und Falke sind auch toll erwischt!

    ... und für mich Nicht-Bremer wieder einiges an Lehrstoff im Text 🧐🤓 Dankeschön dafür.

  • 8. Juli 2021

    beams are gonna blind me 🕺💃

    

    Schön in Szene gesetzt die Bremer Stadtmusikanten und vor allem der Friedhof ... geniale Aufnahmen! Der Text bringt einen wirklich ins Grübeln, allerdings ist die Renaturierung durch Landkreise und Unterhaltungs- und Landschaftspflegeverbände allgegenwärtig und das macht

  • 8. Juli 2021

    Eine Landschaft durchwandert und hinterfragt, gut beschrieben und noch bessere Motive bestens abgelichtet eingestellt 😘😘😘

  • 8. Juli 2021

    Klasse Bilder (mein Favorit ist die 9) und sehr informativer Text. Top!

  • 8. Juli 2021

    Mal wieder klasse beschrieben und bebildert.

    Finde Kuh und Kalb echt wunderbar.

    .... wie Fotomodelle hingestellt.

    Eigentlich müsste ich auch mal ganz früh aufstehen.

    Da gelingen beeindruckende Bilder.

    .... wenn ich nicht so schlaff wäre.😱

    Im Übrigen (ich mag mich kaum outen😊) die Musik von ABBA ist schon klasse.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bremen-Nord

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Marsch, Moor und Meer – Radparadies Wesermarsch

Fahrrad-Collection von Wesermarsch

Naturerlebnis mit dem Rad – Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer

Fahrrad-Collection von Hannah

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH