komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Al'ic:ia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Al'ic:ia
Touren

⚙️ First Step No.01

Al'ic:ia
Touren

⚙️ First Step No.01

⚙️ First Step No.01

02:49
52,0 km
18,5 km/h
810 m
810 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
738 m
10,6 km
11,5 km
14,2 km
22,0 km
22,6 km
25,0 km
25,0 km
26,3 km
26,4 km
26,5 km
27,0 km
27,0 km
27,3 km
31,0 km
39,4 km
40,7 km
40,9 km
42,8 km
43,0 km
44,6 km
46,6 km
46,9 km
52,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

8. Juli 2021

Kommentare

  • 8. Juli 2021

    Was für eine tolle Strecke zur „Arbeit“ 😃

    Bei mir hier gleich durch den Wald, Katzenbacher Hof, Bärensee, Höhenpark Killesberg, Wilhelma vorbei und dann noch durch den Rosensteinpark nach Bad Cannstatt …

    Bilder hab ich mir gespart, da ja alles mehr als bekannt ist ☺️ wollte es aber dennoch teilen…

    Auf

  • 8. Juli 2021

    Super, Alicia !!! 💪🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. Juli 2021

    😊

  • 8. Juli 2021

    ... und Du(!) machst es auch exakt richtig und setzt die Idee des Stadtradelns perfekt um: Mit Rad statt anderem Verkehrsmittel zur/von der Arbeit zu gelangen. 👍🏻 Aber dann wiederum... ICH habe, was genau diese Berechnung angeht, in den letzten 16 Monaten SO VIEL CO2 eingespart -- mehr geht gar nicht

  • 8. Juli 2021

    Gina, deine 💚CO2 Bilanz ist 😃👍🏼tiptop… Auch ein Vorteil dieses homeoffice…

    Ich wäre allerdings auch ohne „Stadtradeln“ immer mit dem 🚲 nach Cannstatt gefahren… Perfekte Fortbildung, von Juli-September, schön in den Sommermonaten 😁 3 Monate um das nützliche mit dem vergnüglichen zu verbinden … bin

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Escape the noise – Wasser und Wald rund um Stuttgart

Wander-Collection von adidas TERREX

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck