Stefanie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefanie

Oasi di Bussento-Grotte und Bemooste Bäume☀️🥰

Oasi di Bussento-Grotte und Bemooste Bäume☀️🥰

01:08
2,28 km
2,0 km/h
110 m
150 m

Tourenverlauf

Start
0 m
83 m
408 m
408 m
430 m
471 m
514 m
514 m
994 m
1,01 km
1,01 km
1,06 km
1,06 km
1,11 km
1,35 km
1,35 km
1,51 km
1,51 km
2,28 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Stefanie und 2 andere waren wandern.

9. Juli 2021

Kommentare

  • Claudia 🌞 📷 🌻🍁

    Super Bilder !
    Die Feder sieht toll aus, schön bunt.

    • 9. Juli 2021

  • Natalie

    Wie schön ist denn 😍😍😍. Konzert ihr dort auch ins Wasser. Und der hübsche Falter, toll.

    • 9. Juli 2021

  • Stefanie

    Was für eine wundervolle Gegend🥰Klaaarrr es war unfassbar heiss bei 36 Grad in der Sonne. Zuerst ging es in Mongerato los.800m in der prallen Sonne hunderte Treppen runter zur Schlucht. Allerdings gab es mehrere Trinkwasser Brunnen. Unten angekommen war der Einstig zur Grotte. Schöne kühle Luft ging dort durch. Die beindruckende Höhle war riesig und kristallklares Wasser schoss durch. Weiter runter liefen wir durch den schönen Wald mit Moos bewachsenen Bäumen. So schön im Sonnenlicht. Dann überall Wasser. Dort entlang liefen wir zu einer Uralten Wassermühle.Dort wurde damals getreide und Pflanzen gemalen. Das Mühlrad wurde durch wasserkraft betrieben das aus dem Boden 50000liter pro Sekunde presste. Im Fluss neben an war eine Badestelle mit ca 10grad Wassertemperatur🥶.Supermanu war sofort drin🤣ich hab mich etwas geziert🙈☺️. Nach der abkühlung mussten wir die 800 m wieder in praller Sonne und mittags hitze rauf. Die Pienzessin war wieder in ihrem Element😂🙈Aber ich bin angekommen. Tolle Eindrücke gab es und wir sind k.o. Unvergesslich👌🏻☀️

    • 9. Juli 2021

  • Petra

    🥰Was für ein wunderschöner Ort. Die Grotte ist toll und das Wasser sieht so kristallklar und einladend aus. Auch die Eidechse hat eine außergewöhnliche Färbung. Einfach toll der Ausflug👌🤗

    • 9. Juli 2021

  • Marie 🍀🌍🎈

    Traumhaft...
    Da haben sich die
    Strapazen 🥵 auf jeden Fall gelohnt. Ein sehr schöner Tag, liegt hinter Euch. 🌞 🙃 🙂
    Sicher unvergesslichen.
    Die Echse ist auch Klasse. 🦎
    Bin schon gespannt was noch kommt... LG M 🍀🌍🎈

    • 9. Juli 2021

  • Gerhard M

    Stefanie, die F‘s der URALTEN Wassermühle gefallen mir sehr gut 👍 wie alt ist denn das Mühlchen ?

    • 10. Juli 2021

  • Tanja

    Super schöne Fotos Steffi 😍...und bei 36 Grad berghoch☀️☀️🤣🤣🙈🙈......ich kann das Jammern hören🤣🤗😋

    • 10. Juli 2021

  • Stefanie

    @Gerhard….ich glaub die hitze hat die Konzentration geschädigt. Ich kanns Dir leider nicht mehr sagen🙈. Ich hab versucht es raus zu finden, aber keine ahnung.
    @Tanja…ich hab schon phantasiert😵‍💫

    • 10. Juli 2021

  • Rita mit Ronnie

    WOW, ist das toll da ‼️🤩🤩
    Puh, armes Pienzesschen 🤣, aber hat sich total gelohnt 👏🏼👏🏼

    • 10. Juli 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Stefanie

Oasi di Bussento-Grotte und Bemooste Bäume☀️🥰