komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

COUCHFLUCHT hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

COUCHFLUCHT
Touren

Westerwaldsteig Etappe 10 Limbach - Kloster Marienthal

COUCHFLUCHT
Touren

Westerwaldsteig Etappe 10 Limbach - Kloster Marienthal

Westerwaldsteig Etappe 10 Limbach - Kloster Marienthal

08:30
24,4 km
2,9 km/h
390 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

325 m
1,40 km
1,74 km
3,03 km
4,65 km
4,81 km
4,91 km
5,63 km
7,75 km
8,48 km
9,38 km
9,75 km
10,5 km
11,1 km
13,7 km
15,5 km
15,6 km
16,1 km
16,5 km
17,0 km
17,1 km
17,8 km
18,4 km
18,7 km
19,1 km
19,3 km
19,5 km
19,8 km
20,3 km
20,5 km
21,6 km
21,6 km
21,6 km
22,8 km
24,1 km
24,4 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. Juli 2021

Kommentare

  • 9. Juli 2021

    Ich bin für vier Tage im Westerwald zum Wandern, eine Region, an der ich ehrlicherweise bisher immer auf der A3 dran vorbeigefahren bin.

    

    Nach der heutigen zehnten Etappe des Westerwaldsteigs frage ich mich aber nun wieso, denn die Ecke braucht sich wahrlich nicht hinter der Eifel, dem Sauerland oder dem

  • Eine tolle Tour! Da bekomme ich gleich wieder Lust auf den schönen Westerwald. Viele Grüße aus dem Thüringer Wald

  • 9. Juli 2021

    Willkommen im Westerwald. Dafür bin ich dann morgen mal im Ruhrgebiet unterwegs 🥾 . Viel Spaß noch in einer sehr schönen Wandergegend.

  • 9. Juli 2021

    Tolle Tour, tolle Beschreibung deiner Wanderung . Die Ecke ist sehr schön da, jetzt weißt du wie schön es im Westerwald ist👍

  • 9. Juli 2021

    Eine traumhaft schöne Wanderung.

    Ich finde auch, das ist eine gute Alternative zur Eifel, für mich etwas näher. Ist auch gar nicht überlaufen.

  • 9. Juli 2021

    Eine wunderschöne Wanderung.

  • 10. Juli 2021

    Grandios

    Dies scheint ja fast die Königsetappe des Steigs zu sein 👍

    Leider sind die Bilder durcheinander/ ohne Geodaten, so dass man sie auf der Karte nicht lokalisieren kann

    

    Muss man sich Mal merken und die ÖPNV Verbindung & Unterkünfte checken

  • 10. Juli 2021

    Tolle Beschreibung und tolle Bilder 👍... Leider ist es mittlerweile kein Geheimtipp mehr und zumindest am Wochenende doch ziemlich überlaufen. Dann kommen dir garantiert Leute am Klettersteig entgegen

  • Traumhafte Tour...der 🐓 hat es mir angetan!!!😁

  • 10. Juli 2021

    Ja, der Hahn ist auch mein Favorit

  • 10. Juli 2021

    Die Tour ist definitiv einer der nächsten. Super Beschreibung, super Bilder. Bin begeistert 🤩 Von mir volle 10 Punkte👍

  • 10. Juli 2021

    Dankeschön für Euer Feedback! 😊

    

    @ Schöni, Uiuiui 10 Punkte. 🥳 Wie soll ich mich denn da jetzt noch steigern? Ich fühle mich unter Druck gesetzt. 😂

    

    @JANNI und Gabriele Krüger: Ja, der Hahn war voll in seinem Element. Alle paar Sekunden wollte er mir demonstrieren, wie wahnsinnig schön er krähen kann

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Wasserwege im Westerwald – Wandern entlang von Flüssen und Seen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Entdecke den Westerwald auf dem Rad – 10 atemberaubende Runden

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg

Hui! Wäller? Allemol! – Grandiose Aussichten im Westerwald

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Tagestouren mit dem Rad im Westerwald

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Entlang von Flüssen & Seen – Westerwälder Wasserwege

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Sagen, Mythen, Bergbau – Unterwegs auf dem Druidensteig

Wander-Collection von Sebastian Gliem