komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „COUCHFLUCHT“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

COUCHFLUCHT
Touren

Bike-Tour 🚴‍♀️ Westerwälder Seenplatte und Kloster 💒 Marienstatt

COUCHFLUCHT
Touren

Bike-Tour 🚴‍♀️ Westerwälder Seenplatte und Kloster 💒 Marienstatt

Bike-Tour 🚴‍♀️ Westerwälder Seenplatte und Kloster 💒 Marienstatt

06:30
50,2 km
7,7 km/h
500 m
520 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,51 km
2,45 km
5,47 km
6,40 km
6,92 km
12,0 km
12,4 km
12,5 km
13,5 km
13,7 km
16,4 km
16,5 km
16,5 km
19,9 km
19,9 km
20,2 km
21,3 km
21,5 km
24,2 km
25,3 km
26,0 km
26,0 km
27,5 km
28,7 km
30,3 km
33,2 km
37,3 km
40,2 km
41,6 km
42,9 km
44,1 km
44,6 km
44,7 km
44,7 km
44,9 km
45,0 km
45,0 km
49,4 km
50,2 km
50,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

10. Juli 2021

Kommentare

  • 10. Juli 2021

    Heute hab ich mich aufs Rad geschwungen und von Hachenburg aus eine schöne Runde zur Westerwälder Seenplatte gedreht.

    

    Über Forstwege geht es auf dem Nisterradweg in Richtung Dreifelden, easy zu fahren, ab und zu ein paar schöne Ausblicke. Diese werden allerdings durch das auch im Westerwald reale Waldsterben

  • 10. Juli 2021

    Wieder eine wunderschöne, abwechslungsreiche Tour mit einmaligen Ansichten, Sabrina😻👍

    Und jetzt weiß ich auch, wohin meine kleine Katze Corvina entschwindet, wenn sie den ganzen Tag auf Achse ist😹

  • 10. Juli 2021

    Interessante Tour mit sehr schöner Beschreibung, die ich mir mal zum Nachfahren speicher.

  • 10. Juli 2021

    Sehr, sehr schöne Beschreibung und Illustration. Der Wied-Einlauf in den Dreifelder Weiher hat es Dir wohl besonders angetan, wie man auf den Bildern 7 - 10 erkennen und anhand der Touraufzeichnung nachvollziehen kann.

  • 10. Juli 2021

    Tolle Runde schön in Szene gesetzt.👌

  • 10. Juli 2021

    Tolle Tour, und für die km noch angenehm wenig Höhenmeter, gut gewählt👍🏻

  • 10. Juli 2021

    Wo geht es die nächsten Tage noch hin?

  • Wunderschöne Fotos...die Hochlandrinder gefallen mir. .😄

    Der Westerwald scheint wirklich eine Reise wert zu sein!!!🥰

  • 11. Juli 2021

    Eine sehr schöne Tour, ausführlich erzählt und tolle Bilder....

  • 11. Juli 2021

    @Chris Walk Oooooh, deine Katze schaut genauso aus wie mein Zufalls-Date? 😍 Seit meine vor kurzem gestorben ist, muss ich erst recht jede Katze, der ich unterwegs begegne, erstmal begrüßen und betüddeln...

    

    Ja @Opiharry, ich fand den Steg an besonders schön und hab an der stelle sogar eigentlich noch

  • 11. Juli 2021

    Sabrina, das kann ich gut verstehen. Corvina ist mir zugelaufen, zwei Monate nachdem mein Seelenkater gestorben war. Und die sieht manchmal wirklich genauso aus wie die von dir fotografierte...

  • 12. Juli 2021

    @Chris Walk, das muss doch echt irgendwie ein Zeichen sein. ❤️Knuddel Corvina bitte mal von mir! Meine Sookie hatte auch schwarzes Fell…

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Entdecke den Westerwald auf dem Rad – 10 atemberaubende Runden

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Wasserwege im Westerwald – Wandern entlang von Flüssen und Seen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Hui! Wäller? Allemol! – Grandiose Aussichten im Westerwald

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die schönsten Tagestouren mit dem Rad im Westerwald

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg

Entlang von Flüssen & Seen – Westerwälder Wasserwege

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Sagen, Mythen, Bergbau – Unterwegs auf dem Druidensteig

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Wandern im schönen Westerwald – 9 Rundtouren zum Kennenlernen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion