komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Sönke“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Sönke
Touren

SKW-E18 Travemünde --> Redewisch

Sönke
Touren

SKW-E18 Travemünde --> Redewisch

SKW-E18 Travemünde --> Redewisch

05:43
25,6 km
4,5 km/h
120 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
492 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. Juli 2021

Kommentare

  • 10. Juli 2021

    Meine Liebste und mein ältester Sohn sind mit mir nach Travemünde gefahren. Von dort bin ich um 8:45Uhr mit meiner Wanderung Richtung Polen gestartet und die Beiden habe sich den Tag mit Pokemon fangen vertrieben.

    Da die Personenfähre über die Trave erst ab 10Uhr fährt, musste ich als Fußgänger die Autof

  • 11. Juli 2021

    Toll, da hast du wieder richtig Strecke gemacht auf deinem Weg nach Polen. Den Küstenabschnitt zwischen Priwall und Boltenhagen kenne ich nicht, er sieht aber wirklich vielversprechend aus.

  • 14. Juli 2021

    Immer wenn ich bei komoot Touren anschau bin ich gespannt wie weit Du inzwischen bist... jetzt hast Du die Schleswig-Holstein-Küste schon ganz geschafft... Toll! 👍 Eintritt für den Strand zu bezahlen empfinde auch ich irgendwie als falsch!

  • 14. Juli 2021

    Hallo Uli,

    in der nächsten Woche starte ich wieder richtig durch. Ich bin heiß wie Frittenfett. Wenn es gut läuft schaffe ich 6 Etappen. Im Morgengrauen wandern und Nachmittags mit der Liebsten den Urlaub in M-V genießen.

    Drücke mir die Daumen für gutes Wetter. Noch sieht es gut aus.

  • 14. Juli 2021

    Da hast du Dir für den Urlaub ja ordentlich was vorgenommen... "heiß wie Frittenfett"... ich habe gerade schallend gelacht... natürlich drücke ich Dir ganz uneigennützig die Daumen🙏 für gutes Wetter denn auch wir haben Urlaub 😜

  • Ich empfand diesen Strand nicht schöner, aber anders. Vor allem einsamer. Und bedrückend wegen der vielen Hinweisschilder auf die ehemalige innerdeutsche Grenze, die Du wahrscheinlich gar nicht so gesehen hast, wenn Du am Strand marschiert bist.

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lübeck

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Pack die Badehose ein – Strandspaziergänge in Schleswig-Holstein

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Aktiv an der Ostsee

Wander-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Mit dem Rad Backsteingotik in Mecklenburg entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Auf zu neuen Wochenendabenteuern in Deutschland – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Kloster-Dreieck : Ratzeburg - Rehna - Zarrentin

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Magic Moments – 6 magische Orte in Deutschland und Dänemark

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah