komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Markus ✌️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Markus ✌️
Touren

Knie Belastungstest Runde 👍😃💪

Markus ✌️
Touren

Knie Belastungstest Runde 👍😃💪

Knie Belastungstest Runde 👍😃💪

01:45
37,1 km
21,3 km/h
1 180 m
860 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
711 m
2,53 km
3,39 km
Stammberghäusla
6,01 km
bei Neudorf
6,98 km
Windräder von Neudorf
7,27 km
8,88 km
Eulenstein
Eulenstein
Eulenstein
8,92 km
8,92 km
Eulenstein
Eulenstein
Tiefenellerner Berg
10,7 km
10,7 km
11,1 km
Blick auf das Ellertal
11,1 km
12,1 km
19,8 km
20,5 km
20,6 km
Denzels Brunnen
22,0 km
27,0 km
Hügelgräber bei Litzendorf
27,0 km
31,5 km
31,7 km
37,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

10. Juli 2021

Kommentare

  • 10. Juli 2021

    Nach meiner letzten Tour habe ich freiwillig eine Pause eingelegt wegen mein Knie und das hat gut getan 👍. Seit ein paar Tagen schmerzt mein Knie nicht mehr und heute ging’s dann raus 💪. Ohne besondere Ziele bin ich schön gemütlich hier und da herum geradelt. Naja ein paar kleine Bergchen waren auch

  • 10. Juli 2021

    Für ne Belastungstestrunde , Respekt!!Schön das das Knie hält.

    Mein erster Blick fiel auf dein Brunnenbild(ohne vorher zu lesen) - erster Gedanke: Fu . . . Bierbrunnen ist leer , dann aber genauer hingeschaut UND gelesen. War er ja gar nicht, Puh.

    Bin gespannt wann ich mal dem ersten Komootler begegne und auch erkenne .

  • Gemütlich hin und her ... und dann fällt mein Blick auf die Höhenmeter ... da hast du es ja ordentlich krachen lassen! 😅🙈 Aber klasse, dass es dein Knie mitgemacht hat! 👍 Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt! 😊

    Schöne Runde ... Chapeau! 👌🤩

  • 10. Juli 2021

    Freut mich dass dein Knie wieder hält. Schöner ride 👍🙋‍♂️

  • 10. Juli 2021

    Schöne runde Bilder super 😃😃Markus hast du einen neuen Fahrradhelm?

  • 10. Juli 2021

    👍 Aber trotzdem nicht übertreiben😉

  • 10. Juli 2021

    Danke Markus H. 🙏, Lach 😆 ne heute mal keinen Bierbrunnen und der Weg dahin ist bestimmt nicht schön zu fahren durch den vielen Regen. Bin des öfteren am Bierbrunnen

    

    Ja Lady Cube heute war gemütliches Biken angesagt 🙄😉 und ein paar HM gefahren 😌. Danke 🙏

    

    Danke dir Tom🙏, ja zum Glück kann ich wieder

  • 10. Juli 2021

    Ja Sabine neuer Fox Helm und neue Sportbrille mit Sehstärke 😃. Danke dir 🙏

    

    Ne Heiko G ich übertreibe nicht 😉

  • Markus schön dass du wieder auf Tour bist... cooles Outfit oben herum...💪🌲🌳🌤️🚴

  • 10. Juli 2021

    Markus, dass freut mich sehr, dass dein Knie schmerzfrei ist und hoffentlich 🙏 so bleibt. Eulenstein 🥰👌 und die Hügelgräber sehen witzig aus 🤗. Grüssle 🙋‍♀️

  • 10. Juli 2021

    Belastungstest bestanden würde ich sagen,sauber Höhenmeter gesammelt💪👍. Grüssle 👋

  • 10. Juli 2021

    Belastungstest mit DEN Höhenmetern 😉💪👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Für Genießer und Naturfreunde – Bamberg zu Fuß entdecken

Wander-Collection von FrankenTourismus

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Auf Keltenwegen im Frankenland

Wander-Collection von komoot

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Burgen, Berge, Bier und Trails – Bikepacking in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems