komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ahmet hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ahmet
Touren

Der Mittelpunkt des Ruhrgebiets

Ahmet
Touren

Der Mittelpunkt des Ruhrgebiets

Der Mittelpunkt des Ruhrgebiets

06:37
111 km
16,7 km/h
1 130 m
1 080 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
2,47 km
10,9 km
11,6 km
13,0 km
24,7 km
37,8 km
38,7 km
39,0 km
84,9 km
90,6 km
105 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

111 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

10. Juli 2021

Kommentare

  • 10. Juli 2021

    Eine sehr schöne Tour von Halde zu Halde mit Hindernissen 😄ich glaube Ca:14 halden

    Die Tour habe ich von Fausi gespeichert und heute war die Tour dran.

    Eigentlich eine sehr schöne Tour, nur um diese Jahreszeit und vorallem in diesem Jahr ,bei den ganzen Regen sind sehr viele Wege einfach zugewachsen

  • 10. Juli 2021

    Hey Ahmet,111km ...nicht schlecht.Ich war heute mal im Bergischen....hat auch spass gemacht....wollte eigentlich etwas mehr km machen....bin aber später losgefahren konnte mich auch nicht recht entscheiden wo und wie ich fahre.....🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • 10. Juli 2021

    Bild 25.....da waren die Dornen stärker 😊😊🤔🤔

  • 10. Juli 2021

    Hallo Ahmet, aus leid voller eigener Erfahrung hab ich mir Lang Arm Trikots zugelegt. Dann sind wenigstens die Arme geschützt. Die besten Trails im Ruhrgebiet sind aktuell mit Dornen übersät.

  • 10. Juli 2021

    Hallo Udo, ja die Dornen waren echt sehr schlimm heute

    Aber die Tour war trotzdem schön

  • 10. Juli 2021

    Hallo tommido, ja,.. und man sollte auch Langfinger Handschuhe lieber anziehen ,meine Finger waren auch am bluten 😄😄

  • 10. Juli 2021

    Ja Ahmet sehr schöne Tour mit Hindernissen. Kenn ich aber auch was von mit Brennesseln und Brombeersträuchern da muss man einfach durch wenn man so Trails fährt 🌳🍁🐞🕷🚲🙋‍♂️👍

  • 10. Juli 2021

    Sehr, sehr stark lieber Ahmet .... und ich liebe den Pott sowieso♥️

  • 10. Juli 2021

    Klasse Tour Ahmet, das Eis hast du dir verdient👍

    Das Brombeer/Dornen Problem nimmt wohl zur Zeit überall überhand 🙄

    Ich sehe aus als hätte ich mit nem Tiger gekämpft seid meiner Tour gestern.

  • 11. Juli 2021

    Super Tour Ahmet👍. Und schöne Bilder hast du gemacht👌.

  • 11. Juli 2021

    Danke lother ,ja so wie du sagst 😄

  • 11. Juli 2021

    Danke sehr Gladis, die Tour hat wirklich alles dabei, sehr viel von Ruhrpott, auch schöne Abfahrten und trails, wie schon erwähnt, im diesem Jahr ist alles zu gewachsen 😁

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark