komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

bergmuffel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

bergmuffel
Touren

Lockdown Challenge 💯 + 💯 + 1 "After the goldrush"

bergmuffel
Touren

Lockdown Challenge 💯 + 💯 + 1 "After the goldrush"

Lockdown Challenge 💯 + 💯 + 1 "After the goldrush"

03:48
67,8 km
17,8 km/h
940 m
980 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
454 m
1,37 km
2,39 km
5,12 km
5,17 km
6,48 km
7,01 km
12,6 km
13,3 km
23,1 km
35,5 km
37,5 km
38,6 km
42,2 km
45,0 km
45,4 km
45,5 km
45,6 km
45,8 km
47,8 km
47,8 km
48,1 km
51,7 km
55,9 km
62,5 km
62,7 km
63,5 km
64,2 km
64,8 km
65,0 km
65,0 km
65,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

67,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

10. Juli 2021

Kommentare

  • 10. Juli 2021

    Eine Ehrenrunde für die Lockdownikone madD!

    Wir kommen gleich zur Musik!

    Ein Neil Young Song mit wunderschönem Klavier für den Pianophilen....ziemlich außergewöhnlich, trotzdem eines meiner Lieblinglieder!

    Der Song passt auch wunderbar, weil....

    Nach der KoronaKrise ist heutzutage leider immer noch Klimakrise

  • 10. Juli 2021

    "Lockdownchallenge Teil 1" poppt am 16. Dezember 2020 in meinem Komoot Newsfeet auf.

    

    "Jetzt jeden Tag eine Tour! Und raus in die Natur!"

    der Kommentar dazu!

    

    "Dem fallen wohl keine Überschriften mehr ein"...mein erster Gedanke über den Typen der da regelmäßig die Wälder südlich von Bamberg unsicher macht

  • 10. Juli 2021

    Zur heutigen Tour....

    -oben (!) am Rennweg rauschen mir schon die Bäche entgegen---

    -also ab nach Stettfeld....

    -dort den Main nicht gefunden....

    -kaum darauf am Main angekommen, nix wie weg...

    -bevor der Schmodder knietief wird!

    -herrlich über Viereth!

    -abenteurattacke in Tütschengereuth....

    -die Nesselpackung

  • 11. Juli 2021

    sehr gutes Resümee, toll beschrieben.

    Zusammen mit dem guten, alten Neil Young hab ich jetzt fast weng Gänsehaut...

  • 11. Juli 2021

    So ist es richtig 👍

    Nach der Challenge ist vor der Challenge 👌👏

    So eine gewachsene Freundschaft braucht keinen Lockdown, um einfach gemeinsam Spaß zu haben und Touren zu unternehmen✌️

  • 11. Juli 2021

    Bergmuffel,

    

    Danke! jetzt bin ich aber gerührt!

    

    Der first-contact-Ostermontag: legendär.

    

    Genauso wie der Bergmuffel-Familie-Ride am Pfingstmontag!

    

    Und die Worte noch mit einer first contact routenführung in Szene gesetzt. mit vielen Challenge highlights. sprachlos.

    

    Danke Dir!

  • 11. Juli 2021

    Wow - mal eine andere Art der "Berichterstattung" !!

    

    Wenn unsere gemeinsame Leidenschaft – auch wenn sie manchmal Leiden schafft – zu solchen Erleb- und Ergebnissen führt....

    .... dann machen wir wohl nicht alles verkehrt und ich freue mich dabei sein zu können.

    Wünsche allen einen schönen, nachdenklichen Sonntag.

    

    Euer oider 🐺

  • 11. Juli 2021

    Ich habe gestern lange überlegt, was kann man einem bewunderten, unbekannten Komootler für 200 Touren bester Unterhaltung schreiben. Entwürfe dafür mehrfach über den Haufen geschmissen. Da bin ich jetzt sehr froh, das Bergmuffel diesen Part übernommen hat. Besser ist das Resümee nicht auszudrücken. Herzlichen Dank euch beiden.

  • 11. Juli 2021

    Hi Bergmuffel,

    ich verfolge deine meist bis in die Nacht gefahrenen Touren total gerne, immer wieder ne witzige Kurzzeitlektüre, quasi das Betthupferl vorm Schlafengehen, man gönnt sich ja sonst nix!!😀

    Dann waren's plötzlich zwei, die die Gegend um Bamberg unsicher gemacht haben, herrlich, noch mehr

  • 11. Juli 2021

    Ich stimme da allen vor mir vollends zu.Vorallem Gü. Besser als Bergmuffel kann man das nicht ausdrücken. Hut ab.

  • 11. Juli 2021

    Bewegende Worte, das hast du klasse geschrieben! 👏

    ... und mit dem Neil Young, berührend!

    

    

    ... aber es ist ja 'nur' das Ende der Challenge.

    Was hat da der Rosarote immer am Ende gesagt: »Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage« 😉

    🖖🏼

  • 11. Juli 2021

    Du und madD - mittlerweile die ganze Familie - einzigartig, großartig....... Danke, fürs Teilhaben. Und weiterhin spaßige, unfallfreie Fahrt .

    Und trocken geblieben 🤭

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radeln zu Burgen, Bier und Frankenwein – die schönsten Radtouren in den Haßbergen

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Auf Keltenwegen im Frankenland

Wander-Collection von komoot

Vom Hopfen zur Gerste – Bierwandern mit VGN Freizeittipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Aussichtsreich und genussvoll – VGN Freizeittipps 2022

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Wein, Wälder, Wandern – die schönsten VGN-Wandertipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Weinberge, Wälder und Weiher – Radeln im Steigerwald

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus