komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Annafarina 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Annafarina 🦝
Touren

Umgebungstour um Georgenthal inkl. Saurier-Erlebnispfad

Annafarina 🦝
Touren

Umgebungstour um Georgenthal inkl. Saurier-Erlebnispfad

Umgebungstour um Georgenthal inkl. Saurier-Erlebnispfad

02:34
50,9 km
19,8 km/h
290 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
915 m
963 m
1,18 km
2,19 km
4,28 km
6,52 km
6,88 km
7,00 km
20,4 km
21,4 km
25,1 km
28,5 km
38,3 km
39,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

50,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

11. Juli 2021

Kommentare

  • 11. Juli 2021

    "Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht."

    (Woody Allen)

    

    Was macht man, wenn man sich nach der Grillparty des Vorabends dringend mit dem Bike sportlich betätigen möchte, doch der eine Wetterbericht Starkregen ab 09:00 Uhr ankündigt, der zweite

  • 11. Juli 2021

    Anlässlich des zuverlässig irreführenden Wetterberichts. 😅 Herrliche Erinnerungen an die Teenie-Zeit.

    

    

    

  • Herrlich, wie die Kornblumen leuchten! 😍 Und ein paar vertraute Dino-Gefährten habe ich auch gesichtet. 🦕🦖😆😅

    Wie immer hast du deine Runde wunderbar beschrieben und den dramatischen Spannungsbogen, ob Hulk und du trockenen Fußes wieder heimkommt oder nicht, bis zum Schluss exzellent gehalten. 😉🤣👍👍

  • 11. Juli 2021

    Da hattest du ja heute richtig viel Glück mit dem Wetter, bei uns ist heute schon den ganzen Tag bloß Regen ☔ am laufenden Bande.

    Die Dinos 🦖🦕 muss ich mir für meine Kids mal merken 😉

    Schönen Sonntag

  • 11. Juli 2021

    Hallo Annafarina. Du hast alles richtig gemacht👌. Ich habe mich von den Wetterapps einschüchtern lassen und bin zuhause geblieben. Leider 🙄.

    Schöne Tour von dir👍 und einen schönen Sonntag für dich 🙋‍♂️

  • Also, Grillabend hört sich schon mal gut an 🌭👍. Dann macht die Radtour umso mehr Sinn 😉. Die Saurier 🦖 gefallen mir seeehr gut 👍👍.

    Schöne Runde und zur Beschreibung brauch ich nichts mehr sagen 👏👏👏.

  • Schöne kleine Runde mit niedlichen Höhenmetern. 😎😬 Das blaue Blumenmeer ist herrlich getroffen. Weiter so, machst dich langsam. 😉😇

  • 11. Juli 2021

    Gute Route liebe Annafarina 🚵‍♂️👍😊

    50 km bei 19 km/h

    Und dass sie auch so schöne Momente einfangen konnten 😍 was ich wunderbar finde 👏

    Wie die 1 des Baches, das Foto 4 die Brücke und die 11 und die 12

    Ich liebe diese blauen Blumen 🤗

    Und Dinosaurier mochte ich auch sehr.

    Ich war schon immer fasziniert

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 11. Juli 2021

    Sehr schöne Tour 👍🏻👌🏻 wir hatten ja in der Ecke auch mal das Vergnügen, es ist wirklich total schön und super fotografiert 🥰 die Blumen sind total toll ☺️ lass dich vom Wetterbericht nicht ärgern, unserer sagte ab 09:00 regen….bis jetzt hat es noch keinen Tropfen gegeben und ich frage mich, warum

  • 11. Juli 2021

    Super Zitat 🤙🤙🤙

    

    Und natürlich Klasse Tour

  • 11. Juli 2021

    Tolle Tour

  • 11. Juli 2021

    Finde ich auch ein Super Zitat 👍.

    Gar nicht gewusst dass noch die Dinos leben 🙈😉. Schöne Tour und dazu wieder Tolle Bildern 🙌🤩

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Wandern in Deutschlands grüner Mitte

Wander-Collection von Eisenach-Wartburgregion Touristik

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erfurt

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Trail-Perlen Süddeutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling