komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rainer Moses hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rainer Moses
Touren

1. erfolgreicher Massenauflauf an der Wurzelhütte mit 14 Komootern

Rainer Moses
Touren

1. erfolgreicher Massenauflauf an der Wurzelhütte mit 14 Komootern

1. erfolgreicher Massenauflauf an der Wurzelhütte mit 14 Komootern

05:34
100 km
18,0 km/h
1 650 m
1 660 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,76 km
11,9 km
13,4 km
15,5 km
16,6 km
16,6 km
19,1 km
19,8 km
37,7 km
43,1 km
45,7 km
49,1 km
51,0 km
51,2 km
52,8 km
58,8 km
58,8 km
60,2 km
61,9 km
73,9 km
73,9 km
73,9 km
77,5 km
78,0 km
92,0 km
94,3 km
96,1 km
96,1 km
100 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

11. Juli 2021

Kommentare

  • 11. Juli 2021

    So, bin da.

    Ich fang mal mit dem 2. Teil an.

    Nachdem ich Richtung Horni Blatna gefahren bin, hat der Regen dort aufgehört und es war richtig warm geworden.

    Da konnte ich nicht widerstehen und musste noch ein lecker 🍺 am Grenztor mir einschenken.

    Ab Carlsfeld hat mich der Regen verfolgt. Den konnte ich

  • 11. Juli 2021

    Rainer 🙇🏼‍♂️ war top.... Wir hatten auch gedacht, das wir den Regen ausgewichen sind .. Aber dann kam bei BoziDar die schwarze Wand und hat uns auf den Rückweg eingeholt🤷🏼‍♂️ der Mike und seiner Freunde werden sicher auch noch schön nass auf seinen Nachhauseweg geworden sein

  • 11. Juli 2021

    Schöne Runde und wieder alle Bedingungen dabei.

    Respekt das ihr das durchgezogen habt.

    Zum nächsten Massenauflauf komme ich mit.

  • 11. Juli 2021

    Mach das Maik. Für mein Trekki war's manchmal grenzwertig, aber wiedermal extrem erlebnisreich.

    Aber was du dir die letzten 3 Tage geleistet hast, ist natürlich ne ganz andere Hausnummer💪👏👍

  • 11. Juli 2021

    Schöne Tour die ihr da gemacht habt 👍👍

  • 11. Juli 2021

    Rainer ich bin froh so einen super tag mit allen erlebt zu haben immer gerne wieder .

    Echt Eine dufte Truppe!!!!!

    Und Rainer eine saubere Runde trotzdem 👍👍👍

  • 11. Juli 2021

    Cs, wenn du die 🌧-Wäsche meinst, dann war's sogar bildlich sauber.

    Ich bin auch fürs wiederholen, aber dann bitte etwas Trekki-tauglicher, wenn das möglich wäre?

  • Coole Runde habt ihr alle gemacht 👍, hab schon die ganze Zeit auf Bilder und Kommentare eurer Tour gewartet, Komoot und Sport verbindet halt 😊👍 LG 🤗

  • 11. Juli 2021

    Wie recht du hast Dany👏

  • 11. Juli 2021

    Rainer, war wieder ne coole Tour mit Dir! 😎

    Beim Klettern auf den Kamm hast Du mir stellenweise richtig leid getan. Das nächste Mal sucht der Mike bestimmt wieder ne Trekki-tauglichere Route raus.

    Jedenfalls hast Du wieder 🐷💪 abgeliefert! 🎩🆎

  • 11. Juli 2021

    Danke kubi, tut gut und ist Balsam für die Seele.😇

    Ich bin aber erschrocken, was ich für nen Bauch vor mir herschiebe. Da muss ich unbedingt dran arbeiten.😖

  • 11. Juli 2021

    Ach naja, in deiner AK gibts da ganz andere Kaliber! 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren - "Glück Auf" im Welterbe

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wanderbarer Silberberg – Tagestouren zur Digitalen Wandernadel mit SummitLynx

Wander-Collection von Wanderbarer Silberberg

Im Schneeparadies – Winterwandern und Langlaufen im Vogtland

Collection von Vogtland

Wandertouren - Gipfelglück

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Handwerk & Heimatgenuss

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Let it flow! Langlaufen im Erzgebirge

Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.