Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden

Dream-Team on Tour - Mal wieder nass 11.07.2021

Dream-Team on Tour - Mal wieder nass 11.07.2021

01:38
6,30 km
3,9 km/h
120 m
120 m

Tourenverlauf

Start
675 m
1,92 km
Flying Landseer 🙈😂🙈
2,48 km
2,50 km
2,99 km
3,03 km
3,37 km
3,44 km
3,48 km
3,81 km
4,17 km
4,21 km
4,76 km
5,28 km
5,31 km
6,30 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden war wandern.

11. Juli 2021

Kommentare

  • Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden

    Heute war mal wieder Familientreffen angesagt. So haben wir vorher noch eine kleine Runde über den Gräblesberg gedreht, und sind, wie schon so oft dieses Jahr, klatschnass geworden.
    Egal, wir sind ja nicht aus Zucker. Vorteil dabei, es ist nicht so warm.

    • 11. Juli 2021

  • Rudi und Margot

    Wieder sehr schöne, eindrucksvolle Fotos. Wir sind heute trocken wieder Nachhause gekomnen. Die erste Tour nach der Pandemie mit dem Albverein.👏🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️

    • 11. Juli 2021

  • Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden

    Dankeschön Rudi und Margot.
    Ja das hat auch was, mal wieder in der Gruppe zu wandern.
    War ja so lange nicht mehr möglich.
    Ich selbst bin allerdings nicht unbedingt ein Gruppenmensch. Ich bin am liebsten mit meiner 'Kleinen'' allein unterwegs.

    • 13. Juli 2021

  • Britta

    Ich mag die Bilder von deinem Hund, man sieht ihr die Freude an…

    • 18. Juli 2021

  • Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden

    Dankeschön Britta
    😃😃😃
    Ja, sie ist eine wunderbare Wanderpartnerin. Und immer gut gelaunt.

    • 19. Juli 2021

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden

Dream-Team on Tour - Mal wieder nass 11.07.2021