komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Jair“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Jair
Touren

Zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 6

Jair
Touren

Zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 6

Zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 6

03:30
16,2 km
4,6 km/h
390 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
396 m
2,02 km
2,87 km
5,15 km
7,98 km
9,09 km
10,1 km
11,3 km
11,4 km
11,4 km
13,9 km
16,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. August 2018

Kommentare

  • 8. August 2018

    Wie immer hatte ich heute Morgen den kompletten Frühstücksraum für mich allein. Das Buffet war gut und reichlich. Um 8:15 Uhr konnte ich die Tour starten.

    Heute Nacht hatte es geregnet, und die Temperaturen waren endlich einmal erträglich. Nach wenigen Minuten trat ich in den Wald ein. Der Weg ging steil

  • 8. August 2018

    Da mein Weg viel mit dem Waldskulpturen-Weg gemeinsam hatte, fand ich hier oben eine Skulptur nach der anderen. Ich habe versucht, sie mit der Kamera einzufangen und auch die Beschreibungen mitzunehmen. Ich hoffe, ihr könnt sie lesen, wenn ihr euch dafür interessiert. Besonders eindrucksvoll waren die

  • 8. August 2018

    Inzwischen war ich aber sogar schon Mittag essen und fühle mich hier sauwohl. Allerdings scheint es um diese Jahreszeit mehr Niederländer hier zu geben als Einheimische.

    Meine Wirtin, Frau Schauerte, hat schon die nächste Unterkunft für mich gebucht, und auch für übermorgen hat sie bereits angerufen

  • 8. August 2018

    Super schön! Die Kostenabrechnung für die Hexenverbrennung ist ja ziemlich heftig... Musste ja alles seine Ordnung haben. 😞

    Gute Weiterwanderung! Ich freue mich auf die Beschreibungen und Fotos.

  • 8. August 2018

    Als ob man mit dabei wäre :-)

    Danke für die Fotos und Deinen Bericht.

  • 8. August 2018

    Ui ui.....das waren aber raue Sitten.....aber tolle Fotos. Danke!

  • 8. August 2018

    einfach klasse was Du erlebst - und danke für deine Berichte - sehr spannend !!!

Dir gefällt vielleicht auch

Goldene Zeiten – Wanderherbst im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Nachhaltig Wandern mit ÖPNV und Wanderbus

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Schmallenberger Sauerland – besondere Begegnungen

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Wald, Wiesen, Wunderland – unterwegs auf den Rothaarsteig-Spuren

Wander-Collection von Rothaarsteig

Rothaarsteig – Fernwandern mitten in Deutschland

Wander-Collection von Rothaarsteig

Wanderungen zu den Seelenorten im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Auf dem Dach des Sauerlandes – Winterberger Hochtour

Wander-Collection von Anette

Tagestouren im Sauerland & Hessischen Bergland

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Das Mountainbike-Paradies: Ferienregion Winterberg-Hallenberg

Mountainbike-Collection von Ferienwelt Winterberg