komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „COUCHFLUCHT“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

COUCHFLUCHT

Wäller Tour 🐻"Bärenkopp" im 🌲Westerwald🌲

Wäller Tour 🐻"Bärenkopp" im 🌲Westerwald🌲

04:45
15,0 km
3,1 km/h
300 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
416 m
817 m
892 m
1,01 km
1,84 km
3,54 km
3,89 km
5,50 km
5,50 km
6,44 km
6,51 km
6,69 km
6,70 km
7,86 km
8,04 km
8,89 km
8,94 km
9,02 km
10,4 km
11,3 km
12,0 km
12,1 km
12,3 km
12,7 km
13,4 km
14,6 km
14,8 km
15,0 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Juli 2021

Kommentare

  • 11. Juli 2021

    Die Wäller-Tour "Bärenkopp" soll eine der schönsten Rundwanderungen im Westerwald sein. Na, dann schauen wir mal, was da so dran ist... 🤗

    

    Ich starte im "Weihnachtsdorf" Waldbreitbach bei schönstem Sonnenschein und wundere mich noch über die Wettervorhersagen für den Tag. Beim besten Willen kann ich mir

  • 11. Juli 2021

    Von "ENT-Schleunigung" kann da ja wohl keine Rede mehr sein😹😹😹

    Erstaunlich, dass dabei wieder so herrliche Bilder entstanden sind.

    

    Wo finden eigentlich die nächsten Trailrunning-Weltmeisterschaften statt? Ich komme und feuere dich an...

  • 11. Juli 2021

    Genug Geschmack gemacht.

  • 11. Juli 2021

    Ich kopiere mir mal die Strecke.

    Diesen Weg bin ich noch nicht gewandert. Im Winter nur immer ab Rossbach zu den beiden Klöstern in Waldbreitbach.

    Oder in Sommer mal zum Häubchen.

  • 11. Juli 2021

    Von Bad Hönningen aus kann man auch sehr schön nach Waldbreitbach wandern.

  • 11. Juli 2021

    Eine sehr schöne Tour, die Wied ist einfall toll. Und das Mutterhaus der Franziskanerinnen in Waldbreitbach ist architektonisch einfach eine Augenweide.

  • 12. Juli 2021

    Eine tolle Tour. Der Westerwald hat wirklich sehr viel Schönes zu bieten.

  • 12. Juli 2021

    Sehr schöne Vorstellung. 👍

    Die WesterwaldSteig-Etappe 16 rüber nach Bad Hönningen stelle ich mir auch schön vor

  • 12. Juli 2021

    @Chris Walk, ne, das war leider echt alles andere als entschleunigend. Schon alleine deshalb muss ich unbedingt nochmal wiederkommen. 🤗

    Aber das mit den Trailrunning Meisterschaften lassen wir lieber mal. Ich wandere eigentlich lieber gemütlich. 🤪

  • 12. Juli 2021

    @Theresia. 😉Die neue kleine Tour von heute musst Du noch aushalten 😂und dann am besten selbst hin und drauf los wandern.

    

    @Gabriele Krüger: Das Häubchen klingt ja auch süß. Ist das ein Aussichtspunkt? 🤗

    

    @Franz-Josef: Ja, das Mutterhaus der Franziskanerinnen in Waldbreitbach fand ich architektonisch

  • 12. Juli 2021

    Sehr schöne Wanderung

  • 12. Juli 2021

    Sehr schöne Bilder

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Tourismus an Rhein und Sieg

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Wandern im schönen Westerwald – 9 Rundtouren zum Kennenlernen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg

Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion