komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Silke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Silke
Touren

2021-07-11 Aus der Rubrik 'Daheim Ist Auch Schön' 🏡

Silke
Touren

2021-07-11 Aus der Rubrik 'Daheim Ist Auch Schön' 🏡

2021-07-11 Aus der Rubrik 'Daheim Ist Auch Schön' 🏡

02:17
9,89 km
4,3 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,12 km
2,89 km
3,58 km
4,82 km
4,96 km
5,67 km
6,36 km
6,47 km
6,51 km
6,73 km
6,92 km
6,96 km
7,52 km
8,47 km
9,08 km
9,89 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

11. Juli 2021

Kommentare

  • 11. Juli 2021

    Den ganzen Vormittag hat es geregnet. Für den Nachmittag hat sich alle 30min die Vorhersage geändert, was soll man da planen 🤷🏻‍♀️ Da die neuen Wanderschuhe ohnehin am besten nicht während einer Wanderung eingelaufen werden sollten, machen wir mal wieder einen ausgedehnten Spaziergang im heimischen

  • 12. Juli 2021

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne so nah. Schöne Tour und Bilder🤗👍

  • 12. Juli 2021

    Danke Chris. Tatsächlich gehe ich die Strecke beinah jeden Morgen genau so oder mit kleinen Abweichungen je nachdem wie viel Zeit ich in der Früh abzwacken kann. Gestern hab ich‘s mal ausnahmsweise dokumentiert weil es quasi die ausgefallene Sonntagswanderung war. Außerdem hatte ich ja die neuen 🥾 an

  • 13. Juli 2021

    Fast 10 km jeden Morgen - das nenne ich Motivation ! Für meine Frau und mich zählen 10 - 12 km-Strecken zum Bereich "Sonntags.-Erlebniswanderung". Wir haben uns (früher) die Morgens-/Abendstouren immer von unserem lauffreudigen Hund abringen lassen. Da kommen das Jahr über auch eine Menge Kilometer zusammen.

Dir gefällt vielleicht auch

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

12 Mountainbike-Geheimtipps im Odenwald und an der Bergstraße

Mountainbike-Collection von Odenwald

Europäische Kulturwege im Bachgau

Wander-Collection von Spessart Mainland

Der Alemannenweg – Wandern im Odenwald

Wander-Collection von Odenwald

Die beliebtesten Badeseen in Hessen

Fahrrad-Collection von komoot

Kultur, Natur und gutes Essen in Hessen – Genießertouren im RMV-Gebiet

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund