komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bea 🌬️🏵️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bea 🌬️🏵️
Touren

Fahrradrunde Karlshorst - BER - Müggelsee 11.07.2021

Bea 🌬️🏵️
Touren

Fahrradrunde Karlshorst - BER - Müggelsee 11.07.2021

Fahrradrunde Karlshorst - BER - Müggelsee 11.07.2021

04:27
72,8 km
16,4 km/h
550 m
550 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,31 km
7,03 km
10,1 km
11,7 km
12,3 km
13,8 km
14,3 km
34,0 km
44,0 km
48,1 km
51,9 km
53,4 km
57,9 km
58,0 km
59,7 km
66,4 km
67,4 km
67,9 km
69,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

72,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

11. Juli 2021

Kommentare

  • 11. Juli 2021

    Heute gab es eine Runde, aus den tiefen des "Geplant" Ordners.

    

    Wenn man Niederschöneweide hinter sich hat wird es ab dem Flugfeld Johannisthal auf dem Mauerweg richtig Grün.

    Nachdem man an Highland Rindern, Schafen und Pferden vorbei ist öffnet sich das große Gelände des BER. Größtenteils befinden sich

  • 11. Juli 2021

    Hi Tom.

    Aber sowas von Nessi👍🤣🤣🙋‍♀️

  • 11. Juli 2021

    Sehr schön.👍😊

  • Tolle Runde! Hast du den Stein mit dem schmetterling auch von der Rückseite fotografiert? Der kommt mir bekannt vor 😊

  • 12. Juli 2021

    Hallo Bea, wenn ich wenig Zeit zum Rennradfahren habe: Kurze Runde von Treptow um den BER geht fast immer!

  • 12. Juli 2021

    Schöne runde. Sag doch nächste mal bescheid😉

  • 13. Juli 2021

    @El Mate: Start heute 19Uhr für eine späte Runde ? Parkplatz Kiefholz/Puderstr.. ca. 60km/2,5h, eventuell schneller? :-)

  • 13. Juli 2021

    @ lutz mag Berge. Sorry ich kann nur am Wochenende Touren drehen. Das nächste mal komm ich gern drauf zurück.

  • 13. Juli 2021

    @El Mate: OK, dann vielleicht an anderes Mal.

  • 18. Juli 2021

    🍀😎

  • 19. Juli 2021

    Da kann ich dich als Berlinspezi ja mal befragen wenn ich in der Nähe bin und mir Empfehlungen geben lassen😉

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot