komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍
Touren

hiwweltour Tiefentaler Höhe

🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍
Touren

hiwweltour Tiefentaler Höhe

hiwweltour Tiefentaler Höhe

03:49
13,7 km
3,6 km/h
650 m
660 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

457 m
3,71 km
4,17 km
4,43 km
7,49 km
8,29 km
8,88 km
9,21 km
9,45 km
12,1 km
13,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Juli 2021

Kommentare

  • 11. Juli 2021

    komoot hat heute wieder mal meine Tour mehrfach hochgeladen. Und beim Löschen habe ich dann diesmal auch die richtige mitgelöscht. Alle Bilder und ausführlicher Kommentar weg. 😣😣😣

    Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das Hochladen immer ewig dauert (mehrere Stunden) und dann auch noch die gleiche

  • 13. Juli 2021

    Uwe, hier kann ich leider nicht mitsprechen. Bei mir ist die Tour noch nie mehrfach hochgeladen worden (Huawei mate 20 Android)

    Bilder mache ich mit der Kamera App und lade sie dann via PC in die Tour hoch. Bei Benutzung der komoot Foto app hatte ich sehr oft Probleme sodass ich sie nicht mehr benutze

  • Hallo herbert.

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Sollte ich vielleicht auch ´mal versuchen, die Bilder nicht mit der komoot App zu machen. Aber ist das Hochladen nicht mühsam? Ich muss die Bilder einzeln anwählen und hochladen.

  • 13. Juli 2021

    Uwe ich lade alle Bilder hoch und lösche danach Bilder die ich nicht dabei haben will, geht damit relativ schnell

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Berg des Donners zum Stein des Wolfs – Pfälzer Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Auf den Hiwweltouren Rheinhessen entdecken

Wander-Collection von Rheinhessen

Genussradeln an der Nahe

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Radfahren im Land von Rhein und Riesling – Genusstouren rund um Rüdesheim

Fahrrad-Collection von Rüdesheim

Felsen, Wald und Wein – Weinwanderweg Rhein-Nahe

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Radwandern in der Nahe Urlaubsregion – Unterwegs in der Weinbauregion

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe