komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Freischwimmer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Freischwimmer
Touren

Lars-Christian Uhlig – Spin Spark – Waschmaschine Ruhrgebiet

Freischwimmer
Touren

Lars-Christian Uhlig – Spin Spark – Waschmaschine Ruhrgebiet

Lars-Christian Uhlig – Spin Spark – Waschmaschine Ruhrgebiet

09:02
157 km
17,4 km/h
2 530 m
2 520 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
24 m
Diesen Weg sollte ich 156 km später als Zielgerade entlangkommen.
5,83 km
Die Erde spuckte überall Wasser aus.
10,7 km
Hier runter, wirklich?
Hier runter, wirklich!
32,6 km
Diese drei Reifenspuren begleiteten mich bis zum Schluss – mitunter waren sie zur Wegeführung sehr hilfreich.
Echter Gravel.
34,6 km
Unechter Gravel – das sollte eigentlich Asphalt sein.
46,7 km
Im beleuchteten Tunnel war es heller als draußen!
46,8 km
49,8 km
52,5 km
Streckensperrung in Sprockhövel. Die Umleitung war ausgeschildert und länger als der originale Weg.
53,0 km
54,8 km
57,7 km
Unter dem Trassenweg hindurch ging es wieder ab in den Matsch.
64,4 km
Too Mutsch!
69,3 km
Alpine Ausblicke.
73,4 km
Auf dem Holzweg?
85,8 km
Ruhrgebiet, ehrlich?!
92,6 km
92,6 km
Mit lautem Getöse stürzt der Angerbach in den Steinbruch hinab.
94,2 km
Und es war Sommer … zumindest für ein paar Minuten.
97,0 km
Alles so schön grün hier!
97,0 km
97,0 km
Sieht gar nicht so dreckig aus …
101 km
Ruhrgebiets-Relikte
103 km
Fantasieren vom Urlaub
103 km
109 km
Much more Mutsch!
157 km
Zielgerade
Fertig. Fertig!
Ab in die Waschmaschine!
157 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

11. Juli 2021

Kommentare

  • 12. Juli 2021

    Angefixt von Johanna Jahnkes wunderbar-wundersamen Fahrradwelt- Podcast (komoot.de/user/diewundersamefahrradwelt) – den ich letztes Jahr nach zwei Unfällen mit dem Rennrad rauf und runter gehört habe – war ich ziemlich neugierig, was es allgemein mit dem Graveln und dem Format Orbit 360 im Besonderen

  • 12. Juli 2021

    Schöne Tour, beeindruckend auch das lange Sägezahnmuster des Höhenprofils👍😎

    Und ein schickes Rad btw😉

  • 13. Juli 2021

    Tolle Leistung angesichts der Bodenverhältnisse. Mir wäre das zu matschig.

  • 13. Juli 2021

    Cooles Ding. Hätte nicht gedacht das der nördliche Teil nach heftigem Regen überhaupt halbwegs fahrbar wäre. 😀👍👌🤘

  • 13. Juli 2021

    Da es für mich ein ganz neues Abenteuer war, hatte ich keine Ambitionen auf eine bestimmte Gesamtzeit. Mit der entsprechenden Gelassenheit waren dann alle Passagen ohne Sturz zu bewältigen. 🧘‍♂️🙏

  • 13. Juli 2021

    Ich bin die Tour am Tag später (Montag) gefahren und habe eure Spuren auch noch an vielen Stellen entdeckt. So ausgewaschen wie der ein oder andere Sigletrail (z.B. nach Kettwig runter) war, möchte ich mir das mit viel Oberflächenwasser gar nicht vorstellen. Respekt vor der Zeit. Ich brauchte dann doch

  • 13. Juli 2021

    ....wirklich schöne Errungenschaft!

  • 14. Juli 2021

    Hi,eine ordentliche und satte Schleife bei so einem 💩Wetter....hut ab.

  • 14. Juli 2021

    Respekt!

    Das Lesen deines Berichts steigert meine Vorfreude auf Samstag, dann heißt es für mich Spin Spark Zeit!

  • 14. Juli 2021

    Matthias, ich drücke Dir die Daumen, dass es am Samstag gutes Wetter gibt und Du Spaß haben wirst auf der Piste! ✊✊

  • 18. Juli 2021

    Supertour!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. August 2021

    Message @Orbit-HQ: Da meine Einladung nach fast 1 Monat noch ohne Resonanz ist, lade ich Euch nochmal ein.

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die schönsten Feierabendrunden im Ruhrgebiet

Rennrad-Collection von komoot

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr