komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anton Rieger hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anton Rieger
Touren

Stadtradeln Augsburg Tag 10 - BW 05

Anton Rieger
Touren

Stadtradeln Augsburg Tag 10 - BW 05

Stadtradeln Augsburg Tag 10 - BW 05

02:08
50,5 km
23,7 km/h
1 050 m
1 070 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,32 km
11,9 km
12,6 km
19,6 km
20,1 km
40,1 km
43,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

50,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

12. Juli 2021

Kommentare

  • 12. Juli 2021

    ordentlich Höhenmeter gemacht Anton 👍

    ... und dann noch bei der hohen Durchschnittsgeschwindigkeit

  • 12. Juli 2021

    Abfahrten mit 67 KMH 😂

  • 12. Juli 2021

    ... wie oft ein Rätsel Anton - BaseCamp zeigt eine Durchschnittsgeschwindigkeit:

    in Fahrt 21,4 km/h bei 2:21:42 h und

    gesamt 18,4 km/h bei 2:44:30 h an

    mit welchem Gerät hast Du aufgezeichnet ?

  • 12. Juli 2021

    die Spitzen mit 67 können das nicht ausmachen ... Dein Geschwindigkeitsprofil hier zeigt deutlich, daß die Spitzen sehr kurzfristig waren unter 1 min.

    Mich würde ernsthaft interessieren, wie Du aufzeichnest, das Phänomen haben wir ja desöfteren diskutiert, doch so richtig "rausgerückt" hast Du Dein Geheimnis

  • 12. Juli 2021

    Komotapp und Stadtradeln, wobei Die bei 40 KM mal wieder ausgefallen ist.

    Warum zeigt Komoot 2:08 und BaseCamp 2:21 ??

  • 12. Juli 2021

    Bei komoot habe ich gerade folgendes gelesen, jetzt können wir's uns raussuchen, wo das Problem herkommt.

    

    support.komoot.com/hc/de/articles/360058520091-Zeit-in-Bewegung-auf-komoot#:~:text=die%20Zeit%20klickst.-,Berechnung%20der%20Zeit%20in%20Bewegung,auch%20die%20Aufzeichnung%20automatisch%20pausiert.

  • 12. Juli 2021

    Da steht bei starkem Bergauf, und sicherlich auch ab, kann es dazu kommen , dass die Zeiten nicht korrekt erfasst werden. Ich werde Morgen mal mit meinem Garmin die Zeiten überprüfen.

  • 12. Juli 2021

    Jupp, das wäre sehr interessant Anton, vielleicht kommen wir der Sache auf den Grund ... es sind viele komoot'ler irritiert ... auch bei den abweichenden Höhenmetern. Aber Letzteres ist wohl eher ein technischer Hintergrund, die meisten SportWatches und Garmin-Navis messen die Höhe barometrisch, komoot

  • 12. Juli 2021

    Bei der Herausforderung waren einige mit Komoot unterwegs. Abweichung HM bis zu 140m, Strecke bis zu 1,4 KM

  • 12. Juli 2021

    Anton, hast Du auf Deinem GPSMAP 66 die Funktionen

    3D-Geschwindigkeitsmessung und

    3D-Entfernungsmessung

    aktiviert, das wäre bei dem morgigen Check hilfreich.

  • 12. Juli 2021

    Ja die Messungen hängen unmittelbar mit gutem oder schlechten GPS-Signal zusammen. Kommt dann noch ein schlechtes GPS-Modul dazu, ist eine Abweichung vorprogrammiert. Selbst die Hinzunahme des Mobilfunk-Einloggens zur Verbesserung der Standortdaten bei Smartphones ist in den Bergen oder Gegenden mit

  • 12. Juli 2021

    Garmin GPSMAP 66S, und wo kann ich die 3D Messungen einstellen ?

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Goldsteig – 38 Etappen zwischen der Oberpfalz und Passau

Wander-Collection von komoot

Wandertipps Bayerischer Wald

Wander-Collection von Bayerischer Wald

Sechs herrliche Wanderungen rund um den Großen Arber

Wander-Collection von Großer Arber - Bayerischer Wald

Bodenmaiser Hüttentouren - Unsere TOP Wanderungen mit Einkehr

Wander-Collection von Bodenmais Tourismus & Marketing

Goldener Hebst: TOP 10 Herbst-Wanderungen in Bodenmais

Wander-Collection von Bodenmais Tourismus & Marketing

Natur und Mountainbike-Abenteuer auf der Trans Bayerwald

Mountainbike-Collection von Trans Bayerwald

Auf Schneeschuhen unterwegs im Nationalpark Bayerischer Wald

Wander-Collection von Nationalpark Bayerischer Wald

Die Natur Natur sein lassen – Wandern im Bayerischen Wald

Wander-Collection von Ferienregion Nationalpark BayrischerWald

Abwechslungsreiche Tagestouren am Großer Arber

Wander-Collection von Großer Arber - Bayerischer Wald

Auf der ARBERLAND-Runde vier Tage den Bayerischen Wald genießen

Mountainbike-Collection von ARBERLAND

Klassiker Dahoam im Boarischen Woid

Wander-Collection von Sabine

Geschichte erwandern auf dem Pandurensteig

Wander-Collection von Bayerischer Wald