komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micha
Touren

Kitz 6: Gipfelkreuz Pengelstein - Ehrenbachhöhe - Hahnenkamm

Micha
Touren

Kitz 6: Gipfelkreuz Pengelstein - Ehrenbachhöhe - Hahnenkamm

Kitz 6: Gipfelkreuz Pengelstein - Ehrenbachhöhe - Hahnenkamm

03:27
50,1 km
14,5 km/h
1 630 m
1 630 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,31 km
Kitzbüheler Ache
Wasser Durchfahrt
8,36 km
13,2 km
15,1 km
35,0 km
35,1 km
35,3 km
35,7 km
41,1 km
43,7 km
45,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

50,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

12. Juli 2021

Kommentare

  • 12. Juli 2021

    Heute unsere Königsetappe bei Kaiserwetter 😁🤗😁

    Über Kirchberg ging es ins Spertental, hier begann der herrlich lange Anstieg bis hoch zum Pengelstein.

    An den steilsten Rampen stellte sich uns ein ungewohntes Hinderniss in den Weg... 😳 ein Traktor mit Überbreite (siehe Bild) die Baumstämme die er in

  • Toll da unten schöne Tour und Fotos 😉bei dem Kaiserwetter macht es gleich doppelt Spaß 🙂👍👍

  • 12. Juli 2021

    Boah 😮 Die Bergwelt von oben betrachtet... das ist schon ein gigantischer Ausblick 😃 Deine Bilder machen so was von Laune 😎 Wie schön, dass das Wetter mitspielt! Habt noch viel Spaß weiterhin! LG 👋🏻 Übrigens: Danke für Deine "Nachfahr-Empfehlung" ... ich träume davon, am PC sitzend 😩

  • 12. Juli 2021

    Danke Lieschen 😁

    Heute war der absolute Traumtag und die Gegend:

    😍😍😍

  • 12. Juli 2021

    Danke Gina 😂

    Du hast doch sicher auch noch Urlaub, dann machst du mit deinen genialen Touren uns den Mund wässrig 😁

  • 12. Juli 2021

    Herrlich!!🤩 Da werd ich fast ein bisschen neidisch😉

  • 12. Juli 2021

    Danke Erika 😁

  • Hey ihr beiden! 🙋‍♂️

    Tolle Aussichten habt ihr da mal wieder bei bestem Kaiserwetter erlebt und fotografiert. 👍 Und ihr seht ja richtig glücklich aus ☺️, trotz - oder gerade wegen 🤣 - der vielen vielen Höhenmeter! 😊

  • 12. Juli 2021

    Danke Sven 😁

    Uns geht es auch richtig gut, trotz der Anstrengungen kommt die Erholung nicht zu kurz. Die tollen Wege die es hier zu fahren gibt sind genau unser Ding... und unsere Belohnung ist einfach die Bergwelt, diese unfassbar vielen Ausblicke und Eindrücke die wir hier erleben dürfen, das lieben wir am meisten 👍😁

  • 12. Juli 2021

    Klasse Leistung von Euch. Super schöne Bilder 👍👍👍 regen zum Nachmachen an.

  • 12. Juli 2021

    Danke Golls 😁

  • 21. Juli 2021

    Hey,

    das war wohl wieder eine super Bike Woche. Touren besser als letztes Jahr auf der Seiser Alm? Und das Essen in Austria im Vergleich zu Südtirol?

    Grüße

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Top Touren-Tipps der Bikehotels im nordwestlichen SalzburgerLand

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Entspannt in die Berge – auf dem E-Bike unterwegs in den Kitzbüheler Alpen

Mountainbike-Collection von Kitzbüheler Alpen

Panoramareiche Wanderwege in der Wildkogel-Arena

Wander-Collection von Wildkogel-Arena

Dein Trail-Vorsatz für 2024: THE CHALLENGE in Österreichs größter Bikeregion

Mountainbike-Collection von Österreichs größte Bike-Region

Goldener Wander-Oktober in den Kitzbüheler Bergen

Wander-Collection von Kitzbuehel

Gipfel erklimmen in St. Johann

Wander-Collection von Region St. Johann in Tirol

Den genussvollen Herbst voll auskosten im Brixental

Wander-Collection von Kitzbüheler Alpen

Per Gondel ins Abenteuer – Wandern rund um die Steinplatte

Wander-Collection von Steinplatte Waidring

Weiter Wandern – 3 Varianten des Kitzbüheler Alpen Trails

Wander-Collection von Kitzbüheler Alpen

Unendlicher Trail Spaß in Österreichs größter Bike-Region

Mountainbike-Collection von Österreichs größte Bike-Region

Entspannt in die Berge – auf dem E-Bike unterwegs im Brixental

Mountainbike-Collection von Kitzbüheler Alpen

Fünf wasserreiche Wandertouren im PillerseeTal

Wander-Collection von PillerseeTal - Kitzbüheler Alpen