komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rainer Moses hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rainer Moses
Touren

Heute ein 👑 mit leichten Gepäck

Rainer Moses
Touren

Heute ein 👑 mit leichten Gepäck

Heute ein 👑 mit leichten Gepäck

03:24
56,2 km
16,5 km/h
1 080 m
1 070 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,51 km
11,6 km
13,2 km
15,3 km
16,3 km
16,3 km
16,9 km
16,9 km
27,5 km
27,5 km
27,5 km
27,6 km
27,6 km
27,7 km
34,3 km
34,6 km
36,1 km
39,7 km
41,8 km
42,9 km
42,9 km
42,9 km
42,9 km
42,9 km
44,2 km
44,2 km
50,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

56,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

13. Juli 2021

Kommentare

  • 13. Juli 2021

    Da habe ich mir gedacht, wirfst mal den Ballast, wie 🍎 Schraubstock und Schweisstrafo 🙉, ab und versuchst nochmal den 👑?

    Hat ein netto Abfahrtgewicht von 18 kg gebracht🥴.

    Pustekuchen, der Südwind hat mir mindestens die halbe Strecke entgegen geblasen😡🤯.

    Hab aber trotzdem unter einer Stunde geschafft🤗.

  • 13. Juli 2021

    Gratulation, mit deiner Leistung kannst Du zufrieden sein. Vorfallen der Jahrgang. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

  • 13. Juli 2021

    Alle Achtung mal wieder. Und das noch bei dieser ekligen Wärme. Super Rainer :)

  • 13. Juli 2021

    Danke Handrick und Manfred.

    Hatte zwar voriges Jahr noch eine bessere Zeit, kann aber erstmal mit dem Ergebnis für dieses Jahr leben.

  • 13. Juli 2021

    Wie immer Respekt vor deiner Leistung.💪👍 Gewichtsreduzierung lohnt sich beim Bergzeifahren besonders.

  • 13. Juli 2021

    Danke Maik, wie recht du hast.

    Ich habe da noch eine Idee zur Gewichtsreduzierung, die ist aber anstrengend und verlangt Konsequenz😡😖.

  • 13. Juli 2021

    Jaa der andere Weg 🍽verlangt Disziplin, macht einen aber bei Erfolg noch Stolzer.

  • 13. Juli 2021

    Top Rainer. 👏💪💪💪

    Ist aber auch eklig mit Gegenwind, da freut man sich auf die kurzen entspannten Abschnitte und dann bremst es wie ein Topf Leim. 💨💨💨💨🚴‍♂️

    Deine Idee, jahrelang antrainierte Bauchmuskulatur abzutrainieren, finde ich nicht so gut. Ein paar Reserven für schlechte Zeiten sind nicht zu unterschätzen. 😉

  • 13. Juli 2021

    Ich weiß Mike und kenne auch den Spruch "lieber einen Bauch vom saufen, als ein Buckel von der Arbeit"🙉😇

  • 13. Juli 2021

    Rainer saubere Sache du kannst stolz auf dich sein !!!!💪👍

  • 13. Juli 2021

    Danke Cs. Ich dachte die nächsten Tage wird's mit Sicherheit nichts mehr mit 🚴‍♂️

    Wohl eher mit 🏊‍♂️🚣‍♂️

  • 13. Juli 2021

    Spitzen Leistung Rainer 👍💪👌

    Pass bloß auf nicht das du mit deinen 🦿noch deine Hose sprengst 🤭😋

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren - "Glück Auf" im Welterbe

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wanderbarer Silberberg – Tagestouren zur Digitalen Wandernadel mit SummitLynx

Wander-Collection von Wanderbarer Silberberg

Im Schneeparadies – Winterwandern und Langlaufen im Vogtland

Collection von Vogtland

Wandertouren - Gipfelglück

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Handwerk & Heimatgenuss

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Über Stock, Stein und Wurzeln: Mountainbike-Trails in Sachsen

Mountainbike-Collection von Sachsen Tourismus

Let it flow! Langlaufen im Erzgebirge

Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.