komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HE-MAN hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HE-MAN
Touren

Wanderung rund um Omaha Beach

HE-MAN
Touren

Wanderung rund um Omaha Beach

Wanderung rund um Omaha Beach

01:45
7,78 km
4,5 km/h
80 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
378 m
469 m
1,80 km
2,17 km
3,80 km
4,46 km
5,13 km
7,18 km
7,35 km
7,78 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Juli 2021

Kommentare

  • 13. Juli 2021

    Der schöne Sandstrand des sog. Omaha Beach kontrastiert mit den schrecklichen Ereignissen am 6. Juni 1944 - der Landung der US-Truppen an diesem Strandabschnitt, bei dem viele vor allem junge Menschen auf beiden Seiten ihr Leben verloren haben. Die Vielzahl der weißen Kreuze auf dem angrenzenden amerikanischen

  • 14. Juli 2021

    Ach, du bist in Frankreich. Es ist sehr schön dort. 👍😁

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Momentan zeigt sich das Wetter von einer besseren Seite, jedenfalls sprechen die Bilder am Strand und des Himmels da für sich. 🤩

    Hoffentlich bleibt es noch so schön.

    Ich fand schon die vielen Grabsteine auf den Fotos eurer Radtour ziemlich bedrückend. Aber dies hier ist ja noch einmal richtig „erschlagend

  • 14. Juli 2021

    In der Normandie ist es wirklich sehr schön, Soete. Bin positiv überrascht! Und das Thema der Invasion 1944 ist hier wirklich sehr präsent. Alleine 20 Museen beschäftigen sich mit diesem Metier.

Dir gefällt vielleicht auch

Entlang der französischen Nordküste – la Vélomaritime

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

Wandern rund um Colleville-Sur-Mer

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Colleville-Sur-Mer

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Colleville-Sur-Mer

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Colleville-Sur-Mer

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Colleville-Sur-Mer

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Colleville-Sur-Mer

Fahrrad-Collection von komoot