komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Up de Fietse hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Up de Fietse
Touren

Mainz bleibt Mainz

Up de Fietse
Touren

Mainz bleibt Mainz

Mainz bleibt Mainz

04:30
68,8 km
15,3 km/h
220 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
24,7 km
25,9 km
29,9 km
30,7 km
31,3 km
33,2 km
60,8 km
60,8 km
63,3 km
64,6 km
66,5 km
67,6 km
68,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

14. Juli 2021

Kommentare

  • 14. Juli 2021

    Nach den gestrigen Wetter- und Hochwasserprognosen habe ich ernsthaft an einen Abbruch der Tour gedacht. Heute morgen war jedoch alles trocken und auch die Komootvorhersage meldete für heute Vormittag keinen Regen. Zügig ging es dann auf die Strecke. Auf den geplanten Abstecher in die Frankfurter Innenstadt

  • Ist wohl eine gute Entscheidung, nicht auf Biegen und Brechen die Tour fortzusetzen. Vielleicht / hoffentlich wird's wieder besser mit dem Wetter! Im Moment ist ja wirklich viel Wasser unterwegs!

  • 14. Juli 2021

    Man muss im Moment die Entwicklung sorgfältig beobachten. Soeben wurde gemeldet, dass man am Freitag in Koblenz das Moselhochwasser erwartet. Genau dann wenn ich da fahren will. Positive Erfahrungen habe ich mit der Komootvorhersage gemacht, die ja für Premiumkunden zur Verfügung steht. Die war in den

Dir gefällt vielleicht auch

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Die schönsten Winterwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Kurvenräubern im Spessart

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Auf dem Jakobsweg durch Hessen – von der Fulda an den Main

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Europäische Kulturwege im Bachgau

Wander-Collection von Spessart Mainland

Fränkischer Rotwein Wanderweg – Wandern im Zeichen des Rotweinglases

Wander-Collection von Churfranken

Fünf Tagestouren im Spessarträuberland

Rennrad-Collection von komoot

Genuss zwischen Wein & Main – Fränkischer Rotwein Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)