komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

So, nun aber los hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

So, nun aber los

Alzeyt bereit

Alzeyt bereit

01:02
8,44 km
8,1 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
Zu später Stunde noch erreicht
In vino pferditas
Bembeleo
Zu Land...
... und zu Wasser
The best Friesen in town
778 m
Für den großen Eishunger zwischendurch
Poseidon erobert das Land...
1,90 km
Wuff
Schneckenhaus
Dolce Vita Calimero-Style
4,69 km
Hey, trotz Nebels ist die Autobahn noch zu sehen, juchei!
5,84 km
Fantastische Fernsichten, angeblich
6,82 km
Bubbles
Verwitterung I
Outsourcing
What a Relief
7,46 km
Charme mediterran
Zum Schluss zum Schloss
Profi-Schild
Ein Hauch Noblesse
Britney
Verwitterung II
Puter-Ente?
Löwen-Piercing
Auf ins Getümmel
8,44 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

15. Juli 2021

Kommentare

  • 15. Juli 2021

    Der Beruf führt einen manchmal auch an Orte jenseits der Metropolen - heute zu einer Verhandlung im Schloss Alzey. Eine interessante Abwechslung zu den sonst üblichen Fora.

    

    Die Anreise gestern gestaltete sich allerdings etwas abenteuerlich. Aufgrund Überflutungen strandete unser Zug in Bonn-Beuel und

  • 15. Juli 2021

    Britney ist schon mal ein rechter Morgenbrüller zum Frühstück! Alzey ist hart, durfte ich auch mal kennenlernen. Bin von dort direkt nach Paris gefahren, solltest Du auch tun, da ist deutlich mehr los…🤣🤣🤣📷🔝👏

  • 15. Juli 2021

    Das nenne ich mal ne günstige Taxi Fahrt

    ;) aber ich vermisse ja ein wenig das Matschbild 😅

  • 15. Juli 2021

    Ich hoffe der Taxifahrer war sich der Prominenz bewußt, welche er fährt 🤣

    Auch in der Ferne findest du immer wieder die skurrilsten Dinge...oder du machst sie mit deinen Sprüchen zu Besonderheiten 👍😂🧙

  • Deine Bildinterpretationen finde ich super lustig🤭😂 und mit dieser musikalischen Grundhaltung kann dein Tag nur erfolgreich sein. 🤜💪🍀

  • 15. Juli 2021

    Schöne Tour, und ich habe all deine schönen Bilder genossen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 15. Juli 2021

    Ich hoffe ihr habt dem Taxifahrer ein ordentliches Trinkgeld gegeben😀..amüsante Bildertour!

  • 15. Juli 2021

    Hauptsache bist du ans Ziel gut angekommen, Constantin, da auch mit Taxi war’s nicht selbstverständlich…auch in der Bahn in so einem Wetter zu stecken ist kein picnic, da es schnell zu einer Evakuierung kommen kann (habe ich vor 2 Wochen erlebt); Fazit: 350 ist ein Schnäppchen, glaub mir….

    ☔️☔️

    🙌🙌

    So

  • 15. Juli 2021

    Herrliche Runde. Und die Ente ist rot geworden, weil du sie fast am Ende fotografiert hast.

  • Viel Erfolg im Termin und vor allem auch gute, sichere Heimreise. Das Matsch-Splattaterungsfoto fehlt mir auch... 😉

  • Heimat-Alarm❣️

    Also ICH mag ja Rheinhessen (und die Pfalz) … vor allem die Mentalität der Menschen dort 😍

    

    Das mit dem Hochwasser, insbesondere am Rhein, ist leider heftig 😟 und bei Sonne ist es überall viel schöner!

  • 15. Juli 2021

    Eine super Bilder-Tour und das zu früher Morgenstunde 👍😁

    Der Tag kann nur ein Erfolg werden ✌️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf den Hiwweltouren Rheinhessen entdecken

Wander-Collection von Rheinhessen

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Worms

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Auf den Spuren von Homo Sapiens und antiken Kulturen

Wander-Collection von ZEIT WISSEN

Genussradeln an der Nahe

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Wandern, Wein, Weitsicht – 10 Touren rund um Ingelheim am Rhein

Wander-Collection von Ingelheim erleben

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Kultur und Natur in der Vorderpfalz – Der Salier-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobi