komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hille hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hille
Touren

E006 "MitWandern 2021": Jübek - Schleswig

Hille
Touren

E006 "MitWandern 2021": Jübek - Schleswig

E006 "MitWandern 2021": Jübek - Schleswig

03:03
16,0 km
5,2 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
398 m
5,80 km
7,15 km
9,31 km
9,38 km
9,59 km
9,64 km
10,2 km
10,2 km
10,2 km
10,4 km
11,2 km
11,3 km
11,8 km
12,2 km
12,3 km
12,6 km
12,6 km
13,1 km
13,5 km
13,5 km
14,0 km
14,0 km
14,2 km
14,3 km
14,4 km
14,5 km
15,2 km
15,9 km
16,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

16. Juli 2021

Kommentare

  • 16. Juli 2021

    Juchuh,wir haben es geschafft- ziemlich viel Straße leider- der See war sehr schön. . da musste Frank auch gleich reinplumpsen und anschließend mit nassen Klamotten und Schuhen weiter .... also eine erschwerte Pilger Tour😛😛- aber nun sind wir froh,unser Ziel erreicht zu haben und so Teil der MitWander

  • 16. Juli 2021

    Vielen Dank für eure Teilnahme! 👌🏻

    Da habt ihr zumindest schönes Wetter gehabt, auch wenn es erschwerte Bedingungen waren. 😬

    

    Vielleicht könntet ihr mich auch auf der Tour markieren. Ich habe eine Collection meiner geplanten Touren in meinem Profil. 👍🏻

  • 16. Juli 2021

    Gemacht,Jan😊🙋- wir sind heute schon um 7 Uhr los, weil es hier schon ganz schön heiß ist (insofern war Franks Sturz in den See wenigstens nicht ganz so tragisch 😏)-ausserdem war ich eh wach,weil ich ständig an die vielen Opfer/Betroffen der Wetterkatastrophe denken musste- wir wandern und so viele

  • 16. Juli 2021

    Wunderbar und sogar mit Badeeinlage 😉

  • 16. August 2021

    Eine sehr schöne Tour

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

binn' unterwegs im nördlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Auf den Spuren der Wikinger – Wandern rund um Schleswig

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Mini-Radreiseregion Schleswig

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Mini-Radreiseregion Treenelandschaft

Fahrrad-Collection von Binnenland SH