komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HE-MAN hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HE-MAN
Touren

Tour durch Le Bessin

HE-MAN
Touren

Tour durch Le Bessin

Tour durch Le Bessin

02:48
41,5 km
14,8 km/h
410 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,59 km
10,7 km
11,9 km
12,5 km
14,5 km
21,3 km
25,7 km
29,9 km
34,9 km
35,1 km
41,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

16. Juli 2021

Kommentare

  • 16. Juli 2021

    Die Gegend um Bayeux heißt Le Bessin. Die frei geplante Tour ging auf meist wenig bis allenfalls mäßig befahrenen Straßen durch diesen leicht welligen Landstrich an vielen kleinen Kirchen mit dazugehörigen britisch aussehenden Weilern vorbei. Ein Besuch im imposanten Chateau de Fontaine Henry rundete die Tour ab.

  • 16. Juli 2021

    Sehr schön. Bild 13 hat mich fasziniert. Besteht es u.a. auch aus einem Baum?

  • 16. Juli 2021

    Das war so glaube ich ein Baum kunstvoll aus Sandstein gemeißelt. Ist ein wirklich faszinierendes Gebäude gewesen.

  • Tolle Architektur. Die alten Kirchen und das Schloss sehen wunderschön aus.

  • 18. Juli 2021

    Das Schloss war auch innen sehr schön. Die Führung war leider auf Französisch - dafür reichten die etwas eingerosteten Schulkenntnisse nicht mehr.

Dir gefällt vielleicht auch

Durch den Westen Frankreichs – Vélo Francette

Fahrrad-Collection von Guillaume Favez

Entlang der französischen Nordküste – la Vélomaritime

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

Wandern rund um Bretteville-L'Orgueilleuse

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Bretteville-L'Orgueilleuse

Bergtour-Collection von komoot