komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nobbi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nobbi
Touren

Skoda Velo Race 2018

Nobbi
Touren

Skoda Velo Race 2018

Skoda Velo Race 2018

01:45
42,5 km
24,3 km/h
170 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
101 m
135 m
135 m
135 m
1,70 km
17,9 km
31,2 km
35,4 km
42,5 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Rennrad fahren.

12. August 2018

Kommentare

  • 13. August 2018

    Das erste mal Velo Race...zum Einfahren und Reinschnuppern die 42km gewählt! Endzeit lag bei 1:32:38 / Schnitt bei 26kmh (Aufzeichnungen sind vom Mitstreiter)

  • 13. August 2018

    Kann man da einfach mitfahren? Hatte nirgends was wegen anmelden gefunden. Oder muss man da in nem Team sein?

  • 13. August 2018

    Oliver,da kann man sich früh genug anmelden und mitfahren.. ob nun einzeln oder im team...bei Facebook unter "Skoda Velo Race" erhältst du vorab Infos

  • 13. August 2018

    Joa die Rennzeit betrug 1:41:38 der Rest war neutraler Start und ausrollen nach dem Ziel

  • 13. August 2018

    Alles klar Danke

  • 13. August 2018

    Sehr gern

  • 18. August 2018

    Respekt ...euch beiden... 👍👌

  • 18. August 2018

    Tom,hab lieben Dank! Wäre auch schneller gegangen aber wir waren nicht auf Tempo aus

  • 18. August 2018

    Nix zu danken... Wäre auch gern mitgefahren... Aber...1: Rennrad noch nicht ganz einsatzbereit... 2: allein wollte ich nicht teilnehmen.

  • 18. August 2018

    Das kann man ja mal ändern Tom 👌🏼

  • 18. August 2018

    Daaa würde ich mich aber freuen... Mein "Einsatzgebiet" seht ihr ja auf meinem Account... Sagt doch einfach Mal bescheid wenn wir ne Runde fahren wollen????

  • 18. August 2018

    Da wäre ich auch dabei 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot