komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Annafarina 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Annafarina 🦝
Touren

Wanderung zum großen Hermannstein und Kickelhahn bei Ilmenau

Annafarina 🦝
Touren

Wanderung zum großen Hermannstein und Kickelhahn bei Ilmenau

Wanderung zum großen Hermannstein und Kickelhahn bei Ilmenau

02:49
15,0 km
5,3 km/h
380 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,00 km
3,67 km
6,02 km
6,89 km
7,23 km
12,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. Juli 2021

Kommentare

  • 17. Juli 2021

    Die Aussicht mega! Da muss ich doch glatt auch mal auf den Kickelhahn. 🤟🏻

  • 17. Juli 2021

    Das war ja mal bestes Wanderwetter mit super Aussicht heute für dich😉

    Ich liebe solches Wetter, macht die Umgebung und den Wald richtig schön geheimnisvoll😊

    Und die Tour - fast genau so hab ich die auch in meinen geplanten Touren. Nun weiss ich, dass es zu schaffen ist😉

  • Die Aussicht ist ja echt der Hammer 👍😉. Aber das diesige Wetter hat Fototechnisch auf jeden Fall was für sich 📷👍. Schönes Wochenende 🙋‍♂️.

  • 17. Juli 2021

    Schöne Runde👌🏻 der Nebel schränkt zwar die Aussicht ein, hat aber auch immer wieder was 🤩

  • 17. Juli 2021

    "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt."

    

    Was für ein Tag! Nicht nur, dass Komoot die Tour bereits öffentlich geschaltet hatte, bevor ich sie überhaupt bearbeitet hatte, nein, es ging schon in der Früh los: Erst fing es 4:00 Uhr in der Früh völlig überraschend an zu gewittern, dann regnete

  • 17. Juli 2021

    Auf der Tour ging mir aus unerklärlichen Gründen immer wieder eine Melodie von R.E.M. durch den Kopf:

    

    

    

  • 17. Juli 2021

    Warum den Blick in die Ferne schweifen lassen, wenn doch alles noch in Nebeldunst gehüllt. So konzentrieren sich die Sinne auf das Wesentliche, das Naheliegende und die kleinen Dinge treten in den Vordergrund. Das Ziel rückt unweigerlich in den Hintergrund, das Entdecken wird unbewusst zum Mittelpunkt

  • 17. Juli 2021

    Sehr schöne Tour und Bildern 🙌🔝👍. Der Turm finde ich sehr Interessant 👀

  • 17. Juli 2021

    Der Kickelhahn...jetzt wo ich den Turm sehe ist mir eingefallen,dass ich als Kind schonmal dort war😍

    Die Leiter ist ja auch der Hammer!

    Und dann die vielen leckeren Walderdbeeren😋🍓🍓🍓

    Schlaf schön🤗🌜🌜🌜

  • Muß ich noch nachliefern : NEW ADVENTURES IN HI-FI für mich eins der besten Alben von R.E.M. 👍👍👍.

  • Der schöne Kickelturm ... was für ein wunderbares Ziel! 🥰👍

    Die Aussicht von oben hat was, vor allem gestern wie man sieht 😉😅🙈 ... ich musste mich bei meinem Besuch dort mit dieser leidigen Fernsicht und Sonnenschein herumplagen, das blieb dir ja glücklicherweise erspart. 🌫️🌫️😂😂🤣

    

    Deine Tour hast

  • 18. Juli 2021

    Schöne Tour 🙂👍

    Ich sollte endlich auch mal ne Kickelhahn Runde in Angriff nehmen ... war noch nie dort 🙈

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erfurt

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

4 Etappen auf dem Ilmtal-Radweg durch Thüringen

Fahrrad-Collection von Ilmtal-Radweg

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling