Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Atlas“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Atlas

Von Kierspe nach Schloß Gimborn

Von Kierspe nach Schloß Gimborn

01:03
17,3 km
16,5 km/h
220 m
340 m

Tourenverlauf

Start
5,99 km
Diesige Fernsicht.
9,43 km
Vor der Kaffeerösterei.
14,2 km
An der Kapelle in Winkel.
17,3 km
Schloss Gimborn.
17,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Atlas war Fahrrad fahren.

17. Juli 2021

Kommentare

  • Atlas

    Den Rückweg nach Schloß Gimborn mussten wir dann zu dritt antreten. Der Akku von Antons E-Bike verlor zusehends an Kapazität, sodass er lieber den direkten Weg nach Hause wählte.
    Ein kurzes Stück Bundesstrasse ließ sich nicht vermeiden, aber schon bald befanden wir uns wieder auf Nebenstraßen. Die Sonne hatte sich noch nicht durch die Wolken gekämpft, wodurch die Fernsichten leider eingeschränkt waren. An der Kaffeerösterei in der Nähe der Staumauer der Lingese-Talsperre legten wir eine weitere Pause ein, der Kaffeeduft war einfach zu verführerisch. Jetzt ließ sich auch die Sonne blicken, und wir radelten weiter über Marienheide hinauf zur Kapelle in Winkel. Das letzte Wegstück bis zum Schloß Gimborn verlangte sowohl den Bremsen als auch dem Antrieb der E-Bikes nochmal einiges ab.

    • 17. Juli 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Atlas

Von Kierspe nach Schloß Gimborn